Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Hallo erstmal...

AEroDyNaMiC

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

So...

Nachdem ich nun endlich stolzer Besitzer eines 330d :-))! bin, dachte ich mir, schreib ich mal n dickes HALLO hier rein!

Hab da auch gleich mal ne frage, die mir vielleicht einer beantworten kann:

Kann ich die Sonderfunktionen, die ich in meinen Schlüssel speichern lassen kann , auch selbst vornehmen? Oder muss ich mir tatsächlich von meinem Autohaus 40€ abknöpfen lassen? Gut ok, das Auto kostet 48000€ da kommts nicht auf die 40 Mücken drauf an :D , aber wäre interessant zu wissen ob das geht.

GreetZ

AEro

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo AEroDyNaMiC,

kennst du schon Hallo erstmal... (Anzeige)? Dort ist vieles zu finden.

BMW Ersatzteile (Anzeige) | BMW Zubehör (Anzeige)

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Hi erstmal!! ALso meinem Vater wurde gesagt das er dafür ins Autohaus kommen müsse! Aber kostenlos machen sollte eigentlich kein Prob sein würd ich sagen. Frag einfach mal nett :-))!

Geschrieben

Servus,

selber machen ist nicht, hab aber noch nirgends gehört das Händler dafür Geld verlangen, wäre ja noch schöner.

Ich verkauf ja auch keinen PC und wenn der Käufer das DVD Laufwerk öffnen möchte knöpfe ich ihm nochmal Geld ab, soweit kommts noch.

MFG

Hami

Geschrieben

Hallo,

und natürlich Glückwunsch zu Deinem neuen Auto !!!

Gruß Schranzer

Geschrieben

hi!

gratuliere erst mal, sicher ein geniales auto! Mach mal ein paar Pics :)

also bei meinem alten E46 habens das auch gratis gemacht - einfach beim service....

greets

toppi

Geschrieben

Pics sind schon vorhanden, allerdings ist mein webspace gesperrt weil ich nicht überwiesen habe :-))! ich halt euch auf dem laufenden

cYa

Geschrieben

Hallo, :wink2:

Die Sache mit dem Schlüssel ist so:

Bei dem Händler bei dem du den Neuwagen gekauft hast bekommst du das umprogramieren 2 mal kostenlos. Wenn man es bei nem anderen machen lassen will muss man 40€ (?) zahlen. :wink:

Gruß

Chris

Geschrieben
Hallo, :wink2:

Die Sache mit dem Schlüssel ist so:

Bei dem Händler bei dem du den Neuwagen gekauft hast bekommst du das umprogramieren 2 mal kostenlos. Wenn man es bei nem anderen machen lassen will muss man 40€ (?) zahlen. :wink:

Gruß

Chris

Nein, da gibts keine Festpreise, der Händler welchen Ecki hier empfohlen hat hat es mir umsonst gemacht und dort habe ich den Wagen nicht gekauft.

Ich habe dort zwar Probefahrt etc gemacht aber die wollten mir weniger % geben als der wo ich ihn letztendlich erworben habe.

Mal nett fragen und es geht, wenn nicht -> :wink2: und zum nächsten

(ob man denen hinterher nen paar Euros gibt ist ja was anderes)

MFG

Hami

Geschrieben

@Hami

Dann hast du aber glück gehabt! Denn laut BMW (Händler) ist es so wie ichs beschreiben habe...das hat man uns so gesagt und auch danach gehandelt... :wink:

Geschrieben

bevor ich doch 10 km zum nächsten händler fahre zahl ich doch die 40 öcken!

natürlich... autofahren macht spass aber bevor ich mich zum nächsten händler durch die stadt wühle, fahr ich doch lieber ne schnelle runde auf der landstraße :wink:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo AEroDyNaMiC,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für BMW (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Gratulation zu deinem 330d absolutes Mega Fahrzeug. :-))!:-))!:-))!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...