Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
308

512TR Felgen auf Testarossa

Empfohlene Beiträge

308
Geschrieben

Liebe Sportsfreunde

Scheinbar lassen sich die 512TR Felgen beim Testarossa aufgrund der veränderten Einpresstiefe nicht eintragen (in der Schweiz). Wisst ihr etwas davon? Mein Garagist offeriert mir einen Satz neue Pneus, ich überlege mir nun aber, ob er mir die direkt auf die originalen Testarossa Felgen machen soll, da diese Felgen auch dabei sind... Obwohl ich die 512 TR Felgen schon einiges schöner finde und ein paar Mitglieder hier auch meinten man kriege dafür auch bessere Reifen...

Was meint ihr? Ich habe einfach keine Lust alle 2 Jahre für die Vorführung beim Schweizer TÜV die Felgen wechseln zu müssen....

Gruss

308

PS: Es geht um einen Testarossa Jahrgang 88

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...