Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
308

512TR Felgen auf Testarossa

Empfohlene Beiträge

308
Geschrieben

Liebe Sportsfreunde

Scheinbar lassen sich die 512TR Felgen beim Testarossa aufgrund der veränderten Einpresstiefe nicht eintragen (in der Schweiz). Wisst ihr etwas davon? Mein Garagist offeriert mir einen Satz neue Pneus, ich überlege mir nun aber, ob er mir die direkt auf die originalen Testarossa Felgen machen soll, da diese Felgen auch dabei sind... Obwohl ich die 512 TR Felgen schon einiges schöner finde und ein paar Mitglieder hier auch meinten man kriege dafür auch bessere Reifen...

Was meint ihr? Ich habe einfach keine Lust alle 2 Jahre für die Vorführung beim Schweizer TÜV die Felgen wechseln zu müssen....

Gruss

308

PS: Es geht um einen Testarossa Jahrgang 88

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?


×