Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Renntech

DAMIEN

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Für ca. 20 kEUR kann man bei Carlsson (480 PS) und Kleemann (> 500 PS) für den CLK 55 Kompressoren nachrüsten.

Mit Übernahme der Werksgarantie auf Motor + Antriebsstrang - allerdings sicher ohne Chancen auf spätere Kulanz.

Geschrieben

Na dann sind die beiden ja imer Vergleich richtige Sonderangebote X-)

Geschrieben

Das Sportcoupe sieht, finde ich jedenfalls, brutal aus, aber ob die 4 rohre auch unbedingt benötigt werden??? :-))!

Neon

Geschrieben

kriegt man die 4 rohr auspuffanlage auch hier für den w203.

Geschrieben

Naja die Auspuffanlage für den 203 gefällt mir nicht grad sehr :cry:

Die 4 Auspuffanlagen von AMG gefallen mir noch am besten :-))!

Gast Jordan-L
Geschrieben

sieht echt geil aus beim clk

aber die auspuffanlage find ich auch scheisse da find ich die von brabus oder amg besser

MFg Jordan

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Mir gefällt zur Zeit die Auspuffanlage für den CLK von Mariani am besten.

clk430_1_gg.jpg

Wie findet ihr dass ?

sl55_bi_01gg.jpg

:wink2:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo DAMIEN,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Mercedes (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Der CLK :-o Einfach hammer...das müssten mal mehr Leute machen...und Mercedes serienmäßig anbieten.... :-))!

Geschrieben
Wie findet ihr dass ?

Überprollig !

EDIT: Ich meine natürlich nur den CL

Zu Renntech fällt mir übrigens ein, das sie damals die einzigen waren, die den EV12 von Brabus in der PS-Zahl und der Endgeschwindigkeit noch übertroffen haben, leider aber die Understatementwirkung des Brabus aufgrund einiger Karosseriebauteile nicht erreicht haben.

Geschrieben
Der CLK Einfach hammer...das müssten mal mehr Leute machen...und Mercedes serienmäßig anbieten....

Ne. Man soll sowas möglichst selten auf der Strasse sehen. Wenn alle sowas haben ist es doch langweilig.

:wink2:

Geschrieben

Von solchen CL´s fahren in Berlin ein paar rum. Einer so gar noch mit US-Heckklappe.

Vier Stück glaube ich, einer in Silber, drei in Schwarz.

Was alle gemeinsam haben: V12 Motor, brutal laute Vierrohr Auspuffanlage und MAE-Felgen.

Und der Überknaller: Ein weiterer CL V12 von Brabus (Heckklappe "Brabus V12"). Das müsste ein Faceliftmodell (also Biturbo :-o ) sein, weil er schon die neuen Heckleuchten hat.

Felgen und das komplette Optikpaket sind auch von Brabus...

Geschrieben
Von solchen CL´s fahren in Berlin ein paar rum. Einer so gar noch mit US-Heckklappe.

Vier Stück glaube ich, einer in Silber, drei in Schwarz.

Was alle gemeinsam haben: V12 Motor, brutal laute Vierrohr Auspuffanlage und MAE-Felgen.

Und der Überknaller: Ein weiterer CL V12 von Brabus (Heckklappe "Brabus V12"). Das müsste ein Faceliftmodell (also Biturbo :-o ) sein, weil er schon die neuen Heckleuchten hat.

Felgen und das komplette Optikpaket sind auch von Brabus...

Ich muss mal umziehen :-))!

@328i

DAmit miente ich dann schon die AMG Modelle :wink2: Wie es BMW mit den M Modellen auch macht

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...