Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
Anonymous1

Verkehrsgefährdung in der Probezeit

Empfohlene Beiträge

Anonymous1
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hallo

Mir is ne ziemlich dumme geschichte passiert..2 Autos verfolgen mich und wir rasen durch die city (über 70-75 km/h)

die straßen bei uns sind ja 2 spurig und ich rase an einem auto nach dem andren vorbei.der Grüne wagen hinterher(der andre hat sich verabschiedet). Irgendwann schaue ich in den Rückspielgel und was sehe ich. Blaulicht. Es war ein zivilbulle.Ich halte völlig schockiert an und denke,jetzt bin ich meinen führerschein los. Er wollte zunächst meinen führerschein gleich weggnehmen,wir kamen aber ins gespräch und er meinte ok geben wir dir ne chance. er holt ne DIn A4 seite weißes papier raus und schriebt alles nieder was ich falsch gemacht habe. Er diktiert...Abblendlicht und Nebelscheinwerfer,gefährliches überholen,ohne blinken,zu schnelles fahren,dichtes aufrücken auf den vordermann,gefährliche spurwechsel...das geht so ne weile und die dreiviertel DinA4 seite is scho voll.ich habe keine hoffnung mehr ich schaue meinen Führerschein und meinen wagen träumend an.Aber da kam ne wende,wir wurden uns immer sympatischer und er meinte noch:Man war des ne fahrt,dein wagen geht ja echt ab,is zwar ein diesel aber der is ja echt giftig...ich lachte mit und dachte.Lach du idiot bald haste keinen führerschein mehr.Da nimmt er die Dn A4 Seite und drehts des ding um und sagt.Vergessen wir mal die liste.machen wir ne neue...

Ich zitiere...

Polizist:Ok ich schreibe mal nur "Ortsunkundigkeit" als anzeige,um den rest soll sich die stadt kümmern. Die stadt soll nun entscheiden ob ich meinen führerschein behalten darf und nur ne geldbuße bekomme oder ob meine Probezeit verlängert wird und ich aufm Aufbauseminar teilnehmen muss. Wie siehts aus. Was ist Ortsunkundigkeit ?? gibts sowas ???

Was erwartet mich bei diesem vergehen ??? Bitte nur seriöse posts wenns geht mit antwort :-))!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
M@rtin
Geschrieben

Da hast du ja echt mal Glück gehabt, und zwar riesiges! Solche Polizisten sollten öfter unterwegs sein sein. :-))!

Wegen Ortsunkundigkeit gibt es keine Strafe. Das war nur ein Hinweis durch die Blume, dass du mit einem blauen Auge davongekommen bist.

Also freu dich!

Eye
Geschrieben

Mich hat letztens auch eine Zivilstreife angehalten, weil ich ziemlich rot gesehen habe :D . Leider waren die bei mir nicht so nett und haben sich nicht einmal bestechen lassen...Bei mir wird´s wohl ziemlich :puke: werden, wenn der Bescheid kommt.

golfervw
Geschrieben

mit dem bestechen würd ich mal ganz vorsichtig sein. Wenn man mal das Strafgesetzbuch so durchblättert, kommt man zu dem Schluß, dass man echt aufpassen muss, was man zu den grün gekleideten noch sagen darf :)

Anonymous1
Geschrieben

Wie ?? Kann mir nichts passieren ??? Trotz probezeit und den ganzen kram ???

Eye
Geschrieben

Also nach der Aussage "Ortsunkundigkeit" wirst du nichts mehr davon hören... :-))!

S.Schnuse
Geschrieben
.......... und haben sich nicht einmal bestechen lassen....

Was hast Du denn angeboten?

taunus
Geschrieben

Was hast Du denn angeboten?

So wie sich das anhört war es wohl eine Nacht voller Zärtlichkeit. :wink::D:hug:

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...