Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
JEANNOT355

Diffuser am 360

Empfohlene Beiträge

JEANNOT355
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hallo,

Hat schon jemand die Heckpartie von einem 360 "geändert" will sagen,dass die beiden "Tunnel" links und rechts mir zu leer erscheinen.

Ich würde gerne Diffuser einbauen,es gibt aber im Net sehr viele Angebote,von bis,

Preislich gesehen,deshalb meine Frage:Hat vielleicht schon jemand dieselbe Idee gehabt?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Fast-Ferraristi
Geschrieben

Hallo,

was meinst du mit den BEIDEN Tunnel ?

Ich habe den Heckdiffusor von Novitec verbaut.

Stefan

308vs355
Geschrieben
Hat schon jemand die Heckpartie von einem 360 "geändert" will sagen,dass die beiden "Tunnel" links und rechts mir zu leer erscheinen.

du meinst Finnen so wie auf dem Bild. Die sind beim stradale dran. Die gibts auch extra zu kaufen.

post-83113-14435438423289_thumb.jpg

JEANNOT355
Geschrieben

Mit "Tunnel" sind links und rechts des Getriebes gemeint,

dass das Finnen Heisst...ist mir neu

Auf jeden fall gibts diese in einzeln d.h. 4 stück für sehr unterschiedliche Preise,,,darum halt meine Frage

planktom
Geschrieben

gibts auch günstiger...in allen möglichen Farben

... und dazu auch noch >Made in Germany< :-))!

und dazu passt dann auch perfekt der neuaufgelegte >Klassiker für Vorne<

308vs355
Geschrieben
Mit "Tunnel" sind links und rechts des Getriebes gemeint,

dass das Finnen Heisst...ist mir neu

Auf jeden fall gibts diese in einzeln d.h. 4 stück für sehr unterschiedliche Preise,,,darum halt meine Frage

Ja die heissen Finnen (wie du es vom Segelboot kennst)

Einzelne würde ich nicht empfehlen, die sind schwer zu montieren. Lieber die Platte mit den Finnen drauf, die kann ganz einfach montiert werden.

Gibts hier

http://www.ebay.de/itm/190886527702?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649

oder hier

http://www.ebay.de/itm/131086115666?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649

Gruß

JEANNOT355
Geschrieben
gibts auch günstiger...in allen möglichen Farben

... und dazu auch noch >Made in Germany< :-))!

und dazu passt dann auch perfekt der neuaufgelegte >Klassiker für Vorne<

Soll ich sie aufmalen,oder wie…..:???:

JEANNOT355
Geschrieben

Danke…aber,nee ist mir ein bisschen zuviel,muss mich nur festlegen für welche Variante

von den "Finnen" ich mich festlege.

Ist schon richtig,dass die einzelnen Finnen schwieriger zu befestigen sind,tendiere zu der anderen Variante,nur sieht mann schlecht wie die aussehen

JEANNOT355
Geschrieben

Auf der Seite www.jimmy540i.com ist ein Bild von einem gelben 360 ,was mir gefallen würde,nur ,dass der einen zu hohen Preis ansetzt….für 4 Finnen :???:,oder was denkt ihr? sind 1550 euronen gerechtfertigt??????:-o

308vs355
Geschrieben

für 4 Finnen 1550 EUR, niemals. Die andere Lösung kostet die Hälfte und sieht meines Erachtens besser aus. Stradale Design.