Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Diffuser am 360


JEANNOT355

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Hat schon jemand die Heckpartie von einem 360 "geändert" will sagen,dass die beiden "Tunnel" links und rechts mir zu leer erscheinen.

Ich würde gerne Diffuser einbauen,es gibt aber im Net sehr viele Angebote,von bis,

Preislich gesehen,deshalb meine Frage:Hat vielleicht schon jemand dieselbe Idee gehabt?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Hat schon jemand die Heckpartie von einem 360 "geändert" will sagen,dass die beiden "Tunnel" links und rechts mir zu leer erscheinen.

du meinst Finnen so wie auf dem Bild. Die sind beim stradale dran. Die gibts auch extra zu kaufen.

post-83113-14435438423289_thumb.jpg

Mit "Tunnel" sind links und rechts des Getriebes gemeint,

dass das Finnen Heisst...ist mir neu

Auf jeden fall gibts diese in einzeln d.h. 4 stück für sehr unterschiedliche Preise,,,darum halt meine Frage

Mit "Tunnel" sind links und rechts des Getriebes gemeint,

dass das Finnen Heisst...ist mir neu

Auf jeden fall gibts diese in einzeln d.h. 4 stück für sehr unterschiedliche Preise,,,darum halt meine Frage

Ja die heissen Finnen (wie du es vom Segelboot kennst)

Einzelne würde ich nicht empfehlen, die sind schwer zu montieren. Lieber die Platte mit den Finnen drauf, die kann ganz einfach montiert werden.

Gibts hier

http://www.ebay.de/itm/190886527702?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649

oder hier

http://www.ebay.de/itm/131086115666?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649

Gruß

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo JEANNOT355,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ferrari 360 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Auch interessant: Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige).

  • Gefällt Carpassion.com 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...