Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Maserati Ghibli - Gibt es Winterräder im Zubehörhandel ?


TFR

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen

Habe seit kurzem einen neuen Maserati Ghibli SQ4 in der Garage. Tolles Fahrzeug übrigens. Wollte mal fragen ob jemand weiss, ob und wo man für dieses Fahrzeug Felgen exkl. oder inkl. Winterreifen bekommen kann. Die Sommerreifen sind 20" Zöller. Winterräder sollten schon mindestens 19" in 255er Grösse sein.

Infos jederzeit Willkommen.

Grüsse

TFR

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Die originalen haben vorne 245/40 R20, bzw. 245/45 R19 und hinten 285/35 R20, bzw. 275/40 R19.

Fertige Radsätze wird es wohl noch nicht geben, aber passende Felgen findet man immer.

Die 20''er sind (glaube ich) vorne 8,5 Zoll breit und hinten 10,5.

  • 4 Monate später...

Das Feedback hier im Forum war ja nicht berauschend. Deshalb für alle, die evtl. noch auf der Suche nach geeigneten Felgen sind welche auch auf den Ghibli SQ 4 passen, hier ein Tip:

Enkei Izumo

Typ: EN03 8519 KBA 48871

Grösse:

Vorne: 8.5x19 ET30

Hinten: 9.5 x 19 ET 30

Originalschrauben können verwendet werden

dazu noch einen schönen Satz Pirelli Sottozero 3

Grösse hinten: 275/40 R19 101W

Grösse vorne: 245/45 R19 98W

Passt alles perfekt. Sieht super aus und ein Zertifikat gibt es obendrein. Der Winter kann also kommen.

Preisersparnis (hier für die Schweiz) gegenüber Original Maserati Räder ca. CHF 1'700,- bis CHF 1'900,-

(je nach Händler)

  • 1 Monat später...

Hallo bte

Einen speziellen Ghibli Club gibt es meines Wissens nicht. Einen Maserati Club gibt es allerdings http://www.maserati-club.ch/.

Die von mir montierten Winterfelgen sind ebenfalls schwarz. Die Sommerräder sind die originalen Urano Felgen von Maserati ( 20"). Normalerweise kurve ich im Grossraum Zürich herum. Habe das Fahrzeug in Meilen bei Krähenmann gekauft.

LG

Thomas

  • 1 Jahr später...
Am 25.6.2014 um 11:21 schrieb TFR:

Hallo Zusammen

 

 

Habe seit kurzem einen neuen Maserati Ghibli SQ4 in der Garage. Tolles Fahrzeug übrigens. Wollte mal fragen ob jemand weiss, ob und wo man für dieses Fahrzeug Felgen exkl. oder inkl. Winterreifen bekommen kann. Die Sommerreifen sind 20" Zöller. Winterräder sollten schon mindestens 19" in 255er Grösse sein.

 

 

Infos jederzeit Willkommen.

 

 

Grüsse

TFR

Hallo Thomas, 

 

hast du den ghibli immer noch? :) noch zufrieden? grüsse aus bern, fabio 

Hallo,

 

für Maserati und Ferrari also die Italiener bin ich bestens ausgerüstet. Felgen habe ich so gut wie alle Modelle auf lager und sehr preiswert. Natürlich alles original ware. Bei Bedarf gerne unter 

004917670502589

auch Whats App

 

grüsse

 

 

euer Alessandro 

vor 10 Minuten schrieb Svitato:

Hallo Thomas, 

 

hast du den ghibli immer noch? :) noch zufrieden? grüsse aus bern, fabio 

Hallo,

 

für Maserati und Ferrari also die Italiener bin ich bestens ausgerüstet. Felgen habe ich so gut wie alle Modelle auf lager und sehr preiswert. Natürlich alles original ware. Bei Bedarf gerne unter 

004917670502589

auch Whats App

 

grüsse

 

 

euer Alessandro 

Am 25 giugno 2014 um 11:21 schrieb TFR:

Hallo Zusammen

 

 

Habe seit kurzem einen neuen Maserati Ghibli SQ4 in der Garage. Tolles Fahrzeug übrigens. Wollte mal fragen ob jemand weiss, ob und wo man für dieses Fahrzeug Felgen exkl. oder inkl. Winterreifen bekommen kann. Die Sommerreifen sind 20" Zöller. Winterräder sollten schon mindestens 19" in 255er Grösse sein.

 

 

Infos jederzeit Willkommen.

 

 

Grüsse

TFR

 

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...