Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Frage (E46M3)

Mr Body

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Was kostet den der große service so in etwa? (1+2)

bzw was die michelin (255er)

bräuchte da 2 richtpreise ;)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Mr Body,

kennst du schon Frage (E46M3) (Anzeige)? Dort ist vieles zu finden.

BMW M Ersatzteile (Anzeige) | BMW M Zubehör (Anzeige)

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

weis keiner ?

mein nachbar is reifenhändler & macht ma bestimmt an guten preis, aber ein vergleichswert wäre trotzdem gut?

bei den werkstättensind die preise ja auch nicht immer gleich, obwohl es bei service arbeiten ja fixe tarife gibt oda?

Geschrieben

Die Arbeitseinheiten sind standardisiert - Der Preis der Arbeitseinheit ist aber unterschiedlich - ist auch logisch, denn die Händler haben regional sehr unterschiedliche Lohn- und Gebäudekosten. 30% Abweichung sind locker drin.

Geschrieben

ich habe für meinen E46 M3 KD bei 38000 km ca. 700 Euro bezahlt das geht eigentlich. den preis dür die michelin kann ich dir nicht sagen, ich fahre nur den weichen conti 2 oder den bridgestoneS03 und da liegen zwei reifen 255/35/ZR19 so ca. bei 600-700 Euro.

Geschrieben

paßt danke für die auskunft!

servicekosten schrecken mich auch nicht! hät ma dacht es is teurer

werd ma mal a gutes reifenangebot machen lassn, bin gespannt wieviel ich dann zahl, i denk i werd mit 500 auskommen, kriegs ziemlich zum einkaufspreis

Geschrieben

@ all

Habe hinten 2neue michelin Sport pilot II, haben incl. allem 640.Euros gekostet. Vor kurzem Insp.1 700Euro incl. allem.

gruß M3 Hub

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...