Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

F360 Endtopf leer machen


ferrazi

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

habe noch einen leicht beschädigten Endtopf liegen, da mann für die Dinger eh nichts mehr bekommt würd ich mir den Spass machen u. ihn gerne wie man früher sagte "leer machen". Bevor alle gleich entzürnt losschreiben " was für ein Murks u. so weiter", würd ich nur machen wenn jemand schon mal so eine Erfahrung gemacht hat und positives zur Soundentwicklung, Geräuschpegel und Sicherheit beitragen könnten...danke schon mal im voraus

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

das were mal wirklich intresant zu wissen was das für einen klang gibt.

kann top werden oder aber auch ohne erfolg.

habe früher mal 996 3.4er töpfe leer gemacht und mußte erstaunt feststellen,das es eine kaum merkliche lautstärkenzunahme brachte:-o.

was mit dem abgasgegendruck passiert und wie sich das auf die leistung auswirkt ist eine andere sache.meistens mit einem leistungsverlust O:-)

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...