Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

F430 Klimakompressor wo kaufen


coolbeans

Empfohlene Beiträge

Hallo CP`ler,

an meinem F430 hat der Klimakompressor (bzw. eigentlich nur die Magnetkupplung) die Hufe hochgemacht. Ist ja eigentlich nur ein lumpiger Delphi Kompressor - dennoch konnte mir der freie Teilehandel nicht weiterhelfen. Weiß jemand wer die Dinger zu realistischen Komditionen im Angebot hat?

Schon mal danke für Tipps vorab.

Gruß,

Chris

  • 6 Jahre später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ich glaube ich habe den alten sogar noch rumliegen. Denn nach dem Tausch stellte sich heraus dass es nur ein Kontaktschalter war und nicht der Kompressor. Ich schau mal am Montag bei meinem Kumpel in der Werkstatt ob er noch eingelagert ist. Solltest du einen neuen suchen:  https://www.compressor-express.de/q-ferrari-x-kompressor-x-430-spider-05-09-x-4.3-v8/ferrari-maserati-01-cvc-pv6

 

  • Gefällt mir 1

Danke für den Tip

im Kostenvoranschlag vom freundlichen steht drin dass es ein Delphi Kompressor ist. Der kostet aber nicht 409€ sonder 1800€ 😀

so verdient man Geld 

 

sag gerne Bescheid ob du den Kompressor noch hast 

Ja klar, die Typbezeichnung und der Markenname Delphi steht ja auch auf dem original Ferrari Ersatzteil. Ist halt nur ein "bisserl" Marge draufgeschlagen. Sage dir Montag Abend Bescheid.

  • Gefällt mir 1
vor 5 Minuten schrieb Ulf.M:

Moin

versucht euer Glück doch mal im Opel - Regal. Delphi ist Erstausrüster bei Opel...

MfG Ulf.

Also ich hatte meinen dort (Link) 2014 bestellt - völlig stressfrei - und selbst wenn du dann mangels Umschlüsselungsliste den richtigen bei Opel finden würdest - wage ich schwer zu bezweifeln dass der Preis aus meinem Link geschlagen würde.

  • Gefällt mir 1
vor 3 Minuten schrieb Ulf.M:

Sorry, war ja nur ein Tip

Fühl dich doch nicht gleich angegriffen! Macht halt nur wenig Sinn nach Bildchen im Opel Ersatzteilkatalog einen eventuell passenden Kompressor zu suchen wenn man keine Umschlüsselungsliste hat.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo coolbeans,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari 430 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
vor 16 Stunden schrieb DZ-96:

Hat zwar keinen für 430 gelistet, aber ich würde mal fragen.

Vielleicht auch den alten Kompressor hinschicken und machen lassen.

 

Ich hab da einen für den 550 gekauft.

Top und gerechtfertigter Preis !

Doch, haben Sie. Klick den Maserati an - das ist der gleiche, steht dann auch in der Beschreibung. Kostet 500Pfund + 12Pfund Versand. Macht aber keinen Sinn, in obigen Link von mir kostet er 457€ brutto.

  • Gefällt mir 1

Kleines Update

mein Freundlicher wird mir den Delphi Klimakompressor einbauen den ich für ca. 450€ im Internet bestellen kann.

Dann spare ich den Ferrari Aufschlag von ca. 1250€ da das Teil bei Ferrari ca 1700€ kostet.

 

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...