Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
vanille cola

Autovergleiche

Empfohlene Beiträge

vanille cola
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

:-o Ich habe gelesen das ein Golf R32 angeblich ein Porsche Carrera stehen gelassen hat das kann ich fast nicht glauben.Das mit dem Honda S 2000 und Civic Type R und Subaru WRX das ist gut möglich oder Focus RS.Ich will hier niemanden als lügner dastellen und auch nicht sagen das der Golf ein ....... Auto ist im gegenteil der Golf ist sogar sehr schnell unterwegs.

Was haltet ihr von dieser ausage mit dem Carrera? :-?

Bye Bye :wink2:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
chris6
Geschrieben

hy

was war das für ein Carrera??

Also einen neuen Carrera lässt er auf keinen Fall stehen.

Frage: Wie definierst du "stehen gelassen"??

Psychodad
Geschrieben

Das kommt drauf an wie gut die einzelnen Fahrer sind. Im Ampelduell hab ich auch schon ein 996 Cabrio stehen lassen. Hatte dabei bis ca. 140 locker 2 Wagenlängen Vorsprung.

Alles eine Sache der Fahrer. Wenn der Fahrer des 996 allerdings weiss wie er mit dem Wagen umgehen muß, dann hat der R32 ziemlich schlechte Karten :wink2:

vanille cola
Geschrieben

Es war ein 996 carrera

defiant
Geschrieben

@vanille cola

Wer erzählt denn so einen Schwachsinn? Also ich fahre einen R32 und ich bin mir defintiv sicher dass ich niemals an einem Carrera vorbeikomme. Wäre ja noch schöner. Derjenige der dir das erzählt hat lügt entweder wie gedruckt oder der Porsche ist nicht voll gefahren.

mfg

vanille cola
Geschrieben

ich kann das eben auch nicht glauben der golf ist schnell aber an den mythos porsche kommt er nicht ran ausnahme boxter was ja nicht wirklich ein porsche ist.ODER?

mich würde alerdings schon mal intressieren was ihr stehen gelasen habt mit eurem GOLF R 32??????? :-?

VW032
Geschrieben
mich würde alerdings schon mal intressieren was ihr stehen gelasen habt mit eurem GOLF R 32??????? :-?
vanille cola
Geschrieben

Das ahb ich schon ich glaube fast alles nur das mit dem porsche und lotus glaube ich nicht.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...