Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Autovergleiche


vanille cola

Empfohlene Beiträge

:-o Ich habe gelesen das ein Golf R32 angeblich ein Porsche Carrera stehen gelassen hat das kann ich fast nicht glauben.Das mit dem Honda S 2000 und Civic Type R und Subaru WRX das ist gut möglich oder Focus RS.Ich will hier niemanden als lügner dastellen und auch nicht sagen das der Golf ein ....... Auto ist im gegenteil der Golf ist sogar sehr schnell unterwegs.

Was haltet ihr von dieser ausage mit dem Carrera? :-?

Bye Bye :wink2:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Das kommt drauf an wie gut die einzelnen Fahrer sind. Im Ampelduell hab ich auch schon ein 996 Cabrio stehen lassen. Hatte dabei bis ca. 140 locker 2 Wagenlängen Vorsprung.

Alles eine Sache der Fahrer. Wenn der Fahrer des 996 allerdings weiss wie er mit dem Wagen umgehen muß, dann hat der R32 ziemlich schlechte Karten :wink2:

@vanille cola

Wer erzählt denn so einen Schwachsinn? Also ich fahre einen R32 und ich bin mir defintiv sicher dass ich niemals an einem Carrera vorbeikomme. Wäre ja noch schöner. Derjenige der dir das erzählt hat lügt entweder wie gedruckt oder der Porsche ist nicht voll gefahren.

mfg

ich kann das eben auch nicht glauben der golf ist schnell aber an den mythos porsche kommt er nicht ran ausnahme boxter was ja nicht wirklich ein porsche ist.ODER?

mich würde alerdings schon mal intressieren was ihr stehen gelasen habt mit eurem GOLF R 32??????? :-?

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...