Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
huess01

Meinung zum AM V8S Sp 10 Roadster Bj. 2014 neu

Empfohlene Beiträge

huess01
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hallo,

ich bin neu hier im Forum.

Schon lange mache ich mir Gedanken zum kauf eines Sportwagen. Zuerst war es lange ein Porsche 991/4S Cabrio aber irgendwie gibt es dieses Auto wirklich viel zu sehen. Ein AM war schon immer ein Auto mit mehr Stil und Klasse.

Auch steh ich jetzt kurz davor AM V8 Roadster SP10.

Meine konkrete Frage nun hier im Forum:

Gibt es je Fahrer die Ihren Kauf bedauert haben oder aber auch extrem Froh und Glücklich sind sich für dieses Auto entschieden zu haben?

Vielen Dank für ein paar ehrliche Meinungen

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
bertl
Geschrieben

Fahre V12 geschlossen und bin auch Froh und Glücklich. Bedauern wird es nur der eine oder andere wen er wieder eine Rechnung von seinem Freundlichen bekommt. Aber wen das für dich so sein sollte, ist eine Golf GTI sicher das bessere Auto :)

An sonst ist ein AM immer mit Emotionen und spaß gleichzusetzten und kein Alltagsauto wie Porsche! In der Hoffnung man verzeiht mir diese Entgleisung bezüglich Porsche.....

Lg

bertl

TDU-Audi RS4
Geschrieben



In diesem Video werden zwar der Heckantrieb des Porsche mit dem Grundmodell des V8 Roadsters verglichen, die konzeptionellen und emotionalen Unterschiede sollten aber trotzdem gut dargestellt sein. Tendenziell gilt doch auch ein Targa als Cabrio, oder? O:-)


huess01
Geschrieben

Vielen Dank für die Beiträge.

Hab Ihn mir heute morgen geholt :lol::lol::lol:

Ich fasse es noch gar nicht und wunderschön ist er auch noch:-)

bertl
Geschrieben

Gratulation zu einer guten Entscheidung wird sicher noch öfter :) bei die geben, alleine beim starten in der früh wen dich deine Nachbarn verwünschen werden..... :)

huess01
Geschrieben

ich hab mir das Automobile Kunstwerk beim AM Händler in Kronberg geholt. Schon die Fahrt nach Stuttgart war so genial.

Muss noch etwas mit den Paddels üben :lol:

Aston Spezi
Geschrieben

Hallo zusammen,

noch einmal, im Sport Modus schaltet das Sport Shift Getriebe beim V12 S nur im 1. Gang automatisch in den 2. wenn die Drehzahlgrenze erreicht wird. Ab dem 2. Gang dreht der Motor bei dieser Einstellung in den Begrenzer.

Mit besten Grüßen

Aston Spezi

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?


×