Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Meinung zum AM V8S Sp 10 Roadster Bj. 2014 neu


huess01

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin neu hier im Forum.

Schon lange mache ich mir Gedanken zum kauf eines Sportwagen. Zuerst war es lange ein Porsche 991/4S Cabrio aber irgendwie gibt es dieses Auto wirklich viel zu sehen. Ein AM war schon immer ein Auto mit mehr Stil und Klasse.

Auch steh ich jetzt kurz davor AM V8 Roadster SP10.

Meine konkrete Frage nun hier im Forum:

Gibt es je Fahrer die Ihren Kauf bedauert haben oder aber auch extrem Froh und Glücklich sind sich für dieses Auto entschieden zu haben?

Vielen Dank für ein paar ehrliche Meinungen

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Fahre V12 geschlossen und bin auch Froh und Glücklich. Bedauern wird es nur der eine oder andere wen er wieder eine Rechnung von seinem Freundlichen bekommt. Aber wen das für dich so sein sollte, ist eine Golf GTI sicher das bessere Auto :)

An sonst ist ein AM immer mit Emotionen und spaß gleichzusetzten und kein Alltagsauto wie Porsche! In der Hoffnung man verzeiht mir diese Entgleisung bezüglich Porsche.....

Lg

bertl



In diesem Video werden zwar der Heckantrieb des Porsche mit dem Grundmodell des V8 Roadsters verglichen, die konzeptionellen und emotionalen Unterschiede sollten aber trotzdem gut dargestellt sein. Tendenziell gilt doch auch ein Targa als Cabrio, oder? O:-)


Hallo zusammen,

noch einmal, im Sport Modus schaltet das Sport Shift Getriebe beim V12 S nur im 1. Gang automatisch in den 2. wenn die Drehzahlgrenze erreicht wird. Ab dem 2. Gang dreht der Motor bei dieser Einstellung in den Begrenzer.

Mit besten Grüßen

Aston Spezi

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...