Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Hupe beim 360?


JEANNOT355

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Wer kann mir sagen wo die Hupe verbaut ist,und was ich abbauen muss um ranzukommen ?

Beim 355 war sie vorne links unten ,musste unten der Deckel ab und man kam gut dran,

wo beim 360?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

...ich hab versucht Deine Frage zu beantworten, da ich in meinem 360er die elektromechanischen Hupen durch pneumatische Hörner habe ersetzen lassen. War diesbezüglich auch in der Werkstatt, um einen Augenschein vom Einbau zu nehmen. Kann mich aber nicht wirklich an die Position der originalen Hupen erinnern und deshalb keine zuverlässige Anwort geben. Dann habe ich extra gestern auf der Capristo Ersatzteil Webpage nach Explosionszeichnungen gesucht, auf denen die Hupe erichtlich ist...leider ohne Erfolg, sorry!

  • Gefällt mir 1

Danke für deine Hilfe….aber ich glaube nicht dass das die originalhupe ist,bei mir sieht man keine hupe

durch das Lüftungsgitter …. werde mal die Verkleidung im Kofferraum abbauen… man muss doch bestimmt

nicht die ganze front abbauen um an die hupe zu kommen,oder?na ja , bei ferrari weiss man nie….O:-)

Danke für deine Hilfe….aber ich glaube nicht dass das die originalhupe ist,bei mir sieht man keine hupe

durch das Lüftungsgitter …. werde mal die Verkleidung im Kofferraum abbauen… man muss doch bestimmt

nicht die ganze front abbauen um an die hupe zu kommen,oder?na ja , bei ferrari weiss man nie….O:-)

Das ist nicht die riginale Hupe, sondern die Nachgerüstete...sieht bei meinem nun ähnlich aus.

Gemäss dem verlinkten Text, sollten, sobald man die Frontstosstange entfernt, links und rechts jeweils ein originales Horn zu erkennen sein.

Würde somit bedeuten: Frontbumper weg und ran an den Speck!

... meinem 360er die elektromechanischen Hupen durch pneumatische Hörner habe ersetzen lassen. gesucht, auf denen die Hupe erichtlich ist...!

Das möchte ich auch genauso machen,eine Hupe mit Kompressor,die schöne italienische Fanfare……die originale ist ja so was von X-)

Kannst dich vielleicht erinnern ob die Front abgebaut war,oder ob es durch den Kofferraum geht:oops:

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...