Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Audi A4 2,5 TDI Avant Quattro S-Line ABT

SuperGrobi

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Da muss ich BMWPeter recht geben, 13% wären ne menge Holz, da kannst Du ja fast den 1.9 tdi nehmen.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 52
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

Den 3.0-Liter-Diesel im A4 könnte ich mir auch als mein nächstes Auto vorstellen. Der A6 wäre mir einfach zu groß.

Ich habe aber die Befürchtung, dass Audi das nicht machen wird, um den Abstand zwischen A4 und A6 auch bei den Motoren zu zeigen. Ach und ausreichend dimensionierte Bremsen wären für einen so starken A4 auch nicht schlecht (also mindestens die Bremsanlage vom aktuellen S4).

Geschrieben

Schätze ich auch mal. Denke die werden den neuen 2,5 TDI 5 Zylinder in den A4 packen als Ersatz für den 2,5 TDI 6 Zylinder.

Habe gesehen das es den neuen 2,5 TDI schon im Touareg gibt mit 128 KW und 400 NM. Hat den schon jemand gefahren... wie "geht" er?

13% Leistungsminus hört sich bei meinem schon bitter an... wenn das so stimmt. Gut das ich den Chip drin habe... wer weiß wie langsam er sonst wäre :wink: 8) ...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...