Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Kennt den 360 wer?


13tigg12

Empfohlene Beiträge

Hallo Fangemeinde!

Ich will mir jetzt einen Modena kaufen.

Meine Frage http://www.autoscout24.at/Details.aspx?id=230167391&asrc=st

kennt den wer und was sagt ihr dazu.

Hier das Mail des Verkaüfers:

Der 360 ist aus Spanien importiert alle Serviceeinträge vorhanden und durchgeführt sowie Rechnungen;

beim letzten Service wurde der Zahnriemen neu aufgelegt alles in einer Vertragswerkstatt von Ferrari

Kilometerstand ist authentisch; Spaltmassen in Ordnung,

mfg

Thomas

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
wow. stolzer Preis. mein Spider mit der hälfte der Kilometer kostet weniger. scheinbar bin ich zu billig. oder dieser ist um einiges zu teuer.

Ist ein Österreichischer Preis...die sind leider immer etwas höher, wegen der "Normverbrauchsabgabe" und der total überzogenen Co²-Steuer.

@Thomas:

Ich find den aber auch zu teuer, für den Kilometerstand. Da gibts schon bessere Modelle für weniger Geld ;)

Naja, die Daten sprechen nicht wirklich für den Wagen...

Coupé (ist Ansichtssache)

Spanien Import

über 100k km

Bj 1999, also vor dem Upgrade

schwarz (auch Ansichtssache)

kein F1

über Pre-Owner wird überhaupt nicht gesprochen

ich denke, es gibt besseres auf dem Markt

Meins wäre es nicht....

LG

Naja, die Daten sprechen nicht wirklich für den Wagen...

über 100k km

LG

Doch spricht für ihn. Denn dann scheint wenigstens nicht der Tacho manipuliert zu sein. Also doch ein Pluspunkt, oder? :lol:

Oder er hat 200000 drauf und ist manipuliert. Dann natürlich nicht :(

Finde ihn viel zu teuer - zum einen ists ein Coupé und die Laufleistung ist auch nicht gerade gering. Mich würde auch die Innenausstattung stören, aber das ist Geschmacksache. Noch dazu BJ1999

Mir fehlt echt der ausschlaggebende Punkt, der diesen Preis rechtfertigen soll. Selbst mit Top-Historie bekommst du im Netz gleichwertige oder bessere Fahrzeuge zu einem gleichen Preis - evtl. sogar günstiger.

Noch dazu schwingt bei einem eventuellen Wiederverkauf immer die Tatsache "war mal in Spanien" mit... kann auf potentielle Käufer auch abschreckend wirken.

Der ist viel zu teuer.

Mein "EX" 360 wird gerade bei ebay von seinem jetzigen Beitzer für 49500 angeboten mit gerde mal knapp über 50 gelaufen.

Bj 2004,F1, rot,scheckheft etc

In Österreich kosten die Fahrzeuge deutlich mehr als hier.

Km würden mich nicht so stören, gibt Fahrzeuge mit deutlich mehr und laufen wie ein Uhrwerk.

"Vorteil" sehe ich darin, dass es ein Schalter ist und nicht im roten Einheitsbrei lackiert ist. Ansonsten >>> anschauen und die Historie checken. Spanien muss kein Nachteil sein.

Km würden mich nicht so stören, "Vorteil" sehe ich darin, dass es ein Schalter ist und nicht im roten Einheitsbrei lackiert ist.

Da sieht man mal, wie unterschiedlich man sowas sehen kann... aber schon OK, jeder kann ja seine Meinung haben.

Der Wagen mit über 100k KM, als Schalter und Coupé, eben nicht in klassisch rosso/nero, dürfte mMn deutlich unter 60k € liegen, Österreich hin oder her....

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo 13tigg12,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ferrari 360 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Auch interessant: Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige).

  • Gefällt Carpassion.com 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...