Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

F400 Carving - euer Eindruck!


The Guardian

Empfohlene Beiträge

Wie es ausschaut giebts noch keinen Thread zu dem. Also was haltet ihr von dem. Ich finde der sieht Hammer aus.

(carving = schnitzen)

f400_1.jpg

A2001F4844.jpg

f400_2.jpg

(negativer Ratschlag nicht zu übersehen)

mercedes_f400_carving_11_g.jpg

Hehe, fehlt nur noch die Laser Kanone! :grin:

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: The Guardian am 2002-02-12 14:31 ]</font>

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

REIN Optisch macht der jedem Supersportwagen den Hut Nass (Negativer Schlag wech). Aber ansonstn... weis nich was man von diesem übermotorisierten Rollstuhl halten soll. Ein Elektrorollstuhl der Oberklasse hat genau das gleiche Prinzip :lol:

Wir haben einen bekannten der sitzt in einem (und der hat das geld für einen teuren elektro rollstuhl) und der hat auch negativen sturz. Nur neigt der sich nicht so extremst in die Kurven!!! Ich finde Mercedes sollte aus dem hier einen weiteren Supersportler wie den SLR anbieten (ohne den Sturz) und bitte mit ein wenig anderer Optik von Vorne. Vor allem das Ofenrohr an der Seite (die Sitepipes)ala Viper gefallen mir

Enzo Ferrari schrieb am 2002-02-12 15:08 :

Ich finde Mercedes sollte aus dem hier einen weiteren Supersportler wie den SLR anbieten (ohne den Sturz)...

Der Sturz ist ja gerade das Ausergewöhnliche an dieser Studie.

Die Kurvengeschwindigkeiten sind auch höher als ohne,

und die Fahrsicherheit verbessert sich!

Durch den Sturz kann man viel schneller in die Kurven fahren und die extra für diesen Wagen entwickelten Pirelli-Reifen verkürzen gepaart mit dem Sturz den Bremsweg erheblich. Diese Technik ist fantastisch! Das bringt Fortschritt und nicht z.B. Lüftungsdüsen a la Phaeton die sich von selbst schließen. So etwas braucht keiner. Stellt euch mal das Affengeile Fahrverhalten vom f400 vor! Da kommt kein Prosche mit! Der frisst doch die Kurven. Mit dem F400 muss man mal durch so nen Slalom fahren...:grin:

Jedenfalls finde ich die Technik und das Design echt Klasse. SChade, das diese Maschine nicht gebaut wird... :cry:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...