Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

M3 gegen Eclipse turbo-wem geht er hoch?

Tiroler Bua

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

:D:D Das ist zum SCHREIEN!! Ich hab echt laut gelacht als die 2 Idioten im Eclipse festgestellt haben, dass es vorne "Kolbenreis" gegeben hat! Hahaha!

Ciao! :wink2:

Geschrieben

Das Ding ist so Hammergeil :-))!

Ich hab laut gelacht als es angefangen hat zu klappern :hug:X-)

Geschrieben

:D:D

und die moral von der geschicht... dumm gelaufen, mehr war da nicht...!

Geil! :-))!

:lol:

Geschrieben

Oh yeah sagte er noch als er den M3 sah....man sollte ja nicht lachen, wenn einem der Motor hoch geht, aber in diesem Fall konnte ich mir das nicht verkneifen, besonders weil der M3 an dem Rennen gar nicht teilgenommen hat......

(Heute hab ich einen Nachbarn gefragt, warum ich seinen M3 seit einigen Wochen nicht mehr sehe. Antwort:1.Motorschaden nach 8.000km 2. Motorschaden nach 13.000km + extreme SMG Probleme...und somit gegen einen 530d getauscht...ist schon traurig)

Gruss DonRobert

Geschrieben

...tja und mit der Kamera kann der Junge auch nicht umgehen...zum totlachen :-))!

Geschrieben

So schlimm hab ich die beiden jetzt auch nicht gefunden. War kein extremes geprolle meiner Meinung nach. Und leid tun, tun sie mir trotzdem.

Aber etwas, was mich einfach nicht los lässt:

Was zur Hölle ist das für eine Farbe am M3?

LG, Wolfy

Geschrieben

Aber etwas, was mich einfach nicht los lässt:

Das halte ich für Laguna Seca, nur leicht farblich verzeichnet durch die Kamera.

Geschrieben

Ehrlich? Na man lernt nie aus, für mich sieht das extrem türkis aus.

LG, Wolfy

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Tiroler Bua,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für BMW M (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Naja, nicht mal ne Kamera halten kann der Typ, runter hoch, als ob man seine Armaturen sehen will....

Aber ist echt zum Lachen, anfangs dachte ich der M3, naja...... aber......

Grüsse

Geschrieben

Ich sag nur: "Are you a joker?"

Zum totlachen. Die haben aber glaub ich nicht nur das Problem, dass der Motor hochgegangen ist :D:D:D

Geschrieben
Ehrlich? Na man lernt nie aus, für mich sieht das extrem türkis aus.

Laguna seca ist ja auch so ein Art türkis - je nach Außenlichtfarbe wirkt die Farbe eher blau, eher grün oder irgendwo dazwischen. Die Lederfarbe Zimt ist auch so ein empfindlicher Fall - die Farbe sieht auf Bildschirmen oder Videos irgendwo zwischen Quietsch-Orange und Dunkelocker aus.

In diesem Fall kommt hinzu: Das ganze ist mit einer amerikanischen Videokamera aufgnommen, die für die Wiedergabe in amerikanischem Kunstlicht optimiert aufzeichnet - das hat aber eine Lichtfarbe als in Deutschland. Wenn Du das hier abspielst, bekommt alles einen leichten Stich (ok, Du hast wahrscheinlich ohnehin keine farbkalibrierten Monitor). Besonders deutlich sichtbar wird sowas bei Grautönen, die dann einen Farbstich bekommen. Wer's nicht glaubt, kann mal folgendes probieren: man nehme ein amerikanisches Fotopapier und drucke ein Foto darauf - z.B. mit einem guten Tintenstrahler - das wird hier leicht rotverzeichnet rauskommen, weil unser Standard-Kunstlicht eine andere Farbe hat und daher die Papiere europäischen Papiere anders hergestellt werden.

Geschrieben

Also das Video ist echt sch.... :puke: Nicht mal die Kamera kann der richtig halten.....komme gar nicht so draus, ausser dass der Motor expodierte... 8)

Geschrieben

LG, Wolfy

kann auch titanicblau uni sein oder atlantis metallic...

kann aber auch wie schon gesagt LS sein... k.a.

Geschrieben
...tja und mit der Kamera kann der Junge auch nicht umgehen...zum totlachen :-))!

Ich würde meinen dass der Beifahrer die Kamera versteckt hat wenn der M3-Fahrer rübergekuckt hat.

War aber trotzdem relativ verwackelt, aber irre lustig. :D

Und als Zugabe wurden die "Blamierten" vom M3-Fahrer bis zur nächsten Werkstatt abgeschleppt. :wink:

Geschrieben

Die Farbe vom M3 ist definitiv "laguna seca blau uni"!!!

Hier die gleiche Farbe an einem M3 Cabrio:

M3cabrio_rot1.jpg

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...