Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich gehe mal davon aus, dass ihr mit eurem Cali auch keine Musik übertragen könnt - über das bluetooth System ?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Doch geht ohne Probleme mit meinem IPhone.

Auf dem Cali Display das Bluetooth Gerät auswählen bei der Wiedergabe und los geht es.

Geschrieben

Bei mir wohl nicht - liegt das am Baujahr - was für ein Baujahr ist deiner ?

• 1 Jahr später...
Geschrieben

Leider funktioniert die Musikübertragung in meinem Cali auch nicht. Gibt es Nachrüstungsmöglichkeiten?

• 3 Jahre später...
  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Salü, 

Mein Cali ist Bj 12.

Meiner hat kein Bluetooth, jedoch kann man music files entweder via CD oder der eingebauten HDD disc einlesen/speichern.
Die HDD Lösung finde ich persönlich am besten. Via IPod die Titel übertragen bzw. via CD kopieren auf die HDD.

Wer Hilfe benötigt, soll mich bitte direkt anschreiben - gebe gerne Anleitung bzw. stelle in Erklärvideo ein.

Freie Fahrt und wer bremst verliert.

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Versteh ich nicht. Bereits 2009 habe ich einen Bluetooth Dongle im Fiat 500 genutzt. Kostet 20 Euro. Einstecken in USB Hub oder AUX Buchse und fertig. Dauer 25 Sekunden - Preis 20 Euro. Erledigt. Das wäre meion Tipp. 

Geschrieben

richtig - so mache ich das auch :-))!

Beim California ist sogar die AUX-In-Buchse direkt über einer USB-Buchse, die man dann prima als Stromversorgung für das Dongle nutzen kann ✔️

• Gefällt mir 3
Geschrieben

Bei meinem Cali T funktioniert das super. Einfach Smartphone mit Infotainmentsystem verbinden und los geht's.

Leider nur für eine Minute, dann wird der Titel wiederholt, immer und immer wieder 😞

• 1 Jahr später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo peter763,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ferrari California (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Leute,

kauft Euch ein altes Pioneer Kassetenradio, dazu 'ne Bluetooth Adaptercassette für fuffzehn Euronen, und Ihr habte keine Probleme mehr

In meinem 308 funktioniert das super!

:)😂

• Gefällt mir 2
  • Haha 2
Geschrieben
Am 26.8.2021 um 21:51 schrieb rato65:

Kassetenradio, dazu 'ne Bluetooth Adaptercassette

Gab‘s früher auch zum Anschluss von mobilen CD Playern. Machte aber Lärm, da der Tonkopf ja bewegt werden muss um die Übertragung zu ermöglichen.

• Gefällt mir 1
  • 9 Monate später...
Geschrieben

Update.....Das Teil taugt doch nichts.....Für das Navi ok und funktioniert auch.....aber bei Musik grausam. Also weiter suchen.....

• Gefällt mir 4
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ihr müsst auf den passenden Codec achten, die NoName China Kracher machen einfach nur krach und klingen richtig 👎 .

Schaut euch mal den BT Link von Teufel an, bei mir im 599 funktioniert das Teil perfekt👍

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Nachdem die originale Anlage nicht gerade ein Soundwunder ist, reicht das Teil vollkommen. Ich höre keine unterschied. Ist ja auch hauptsächlich für das Navi und halt ein bischen Musik.

Geschrieben

Du würdest dich wundern wie gut die Anlage klingen kann 😉

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Sorry aber das bezweifle ich......Warum ist denn schon original Radio / CD sehr bescheiden.....Was soll da über Bluetooth besser werden?

Geschrieben

Ich kann dir sagen das der Unterschied zwischen den Bluetooth Empfängern riesig sein kann,

was natürlich Codec abhängig ist😉.

• Gefällt mir 1
  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Kann man eigentlich Apple CarPlay nachrüsten (beim T) wenn nicht von Anfang an dabei?

Geschrieben
vor 9 Minuten schrieb OpenAirFan:

Kann man eigentlich Apple CarPlay nachrüsten (beim T) wenn nicht von Anfang an dabei?

Es geht mit Sicherheit,

glaube aber nicht das es im Verhältnis steht.

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Morgen sehe ich mir ein Fahrzeug mit CarPlay an, danke!

• Gefällt mir 1