Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wer hat Erfahrung mit Ferrari 348?


El_Lute

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Das sind ja zwei völlig unterschiedliche Autos.

Einmal TS, einmal Spider. Was für ein Auto willst Du?

Der erste wäre für mich mit dem Frontumbau auf 355 ein No-Go, dazu mit über 80tkm auch nicht erste Wahl. Weiterhin ist das Targadach wohl lackiert, das originale schwarze Vinyldach passt besser zum Wagen. Die schwarzen Felgen sind Geschmackssache.

Der Spider sieht auf den ersten Blick nicht so schlecht aus, wobei die Felgen vom Zweitmarkt und die schwarz eingefärbten Rückleuchten absolut nicht mein Fall wäre.

Auch die Zahl der Pre-Owner ist nicht angegeben.

Bleibt anschauen, jemand mitnehmen, der sich wirklich auskennt und dann entscheiden

Gruß Andreas

Und so wie die Sitzwange aussieht zweifle ich auch mal die km an.

Respekt! :-))!

Dafür, dass Du den Wagen nur auf Fotos gesehen hast (welche die Autos ohnehin immer besser aussehen lassen!), hast Du ihn gut eingeschätzt. :-))!

Hab mir mal den Bericht von Hook2002 angehört. Deckt sich haargenau mit den Erfahrungen, die ich seinerzeit bei ähnlichen Fahrzeugen gemacht habe.

Wenn man meint, ein einigermaßen guter 348 spider wäre für den Preis in Deutschland zu bekommen, dann Mahlzeit! :-(((°

Am meisten hat mich dann immer die weite Anfahrt geärgert. :evil:

@Andreas: suche einen guten, ehrlichen, "offenen" 348er, insofern kommen alle ausser einem TB/GTB in Frage. ;-)

@all: vielen Dank für eure Einschätzungen bzw. Berichte. Habe heute auch mit beiden Händlern telefoniert... werde mir die Wagen nur anschauen, wenn ich sowieso dort in der Gegend bin.

schönen Gruß

Martin

werde mir die Wagen nur anschauen, wenn ich sowieso dort in der Gegend bin.

Gute Entscheidung! Hatte ich mir nach den ersten Reinfällen auch vorgenommen. Allerdings sind meine Ziele seltsamerweise doch immer in der Nähe eines zu besichtigenden Ferraris gewesen! :???:

  • 3 Wochen später...
was ist das denn: http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=251666435 ?

Das sind doch die selben Fotos, die vor ein paar Wochen bei dem ersten mobile-link den ich gepostet hatte drin waren. Nur damals hatte der Wagen noch "etwas mehr" km auf der Uhr... und seit wann hat ein 348er eine Doppelkupplung und Xenon-Licht? :???:

schönen Gruß

Martin

Xenon kann man nachträglich einbauen oder lassen. Mehr Km ?? Da hättest das raus drucken müssen und gleich anschwärzen müssen.

  • Gefällt mir 1
  • 3 Wochen später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...