Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
me308

1970 AM DBS Sports Saloon - die 2

Empfohlene Beiträge

me308
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

nächste Woche bei Bonhams ... nur falls den jemand will ...

Lord Brett ("wie das Brett vorm Kopf" X-)) Sinclair`s DBS aus "The Persuaders" (die2)

1970 Aston Martin DBS Sports Saloon

Registration no. PPP 6H

Chassis no. DBS/5636/R

Engine no. 400/4665/S

estimate: € 430K - 670K 8-)

 

4tsxdx.jpg

http://www.bonhams.com/auctions/21900/lot/222/

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Gast
Geschrieben

Irgendwie sehe ich den Wagen immer wieder... scheint schon länger auf dem Markt zu sein....noch kein Käufer.

tollewurst
Geschrieben

RIP, Eure Durchlocht hatte aber bestimmt ein schönes Leben. Möge er mit dem Wilden Dany jetzt gemeinsam feiern.

me308
Geschrieben

"Sie sind etwas misstrauisch, Mr. Bond" ... 

„Lieber etwas misstrauisch als etwas tot.“   :D

 

 

vor 17 Stunden schrieb tollewurst:

Eure Durchlocht hatte aber bestimmt ein schönes Leben.

 

 

11slamf.jpg

 

 

RIP

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Ähnliche Themen

    • mckiller
      Hallo zusammen,

      da ich in 4 Wochen meinen Aston Martin DBS geliefert bekomme, wollte ich mal fragen, ob jemand Erfahrungen oder eine Empfehlung für einen Kindersitz ab 2 Jahre, für die Rücksitze des DBS hat.

      Vielen Dank im voraus
    • CarDriver949
      Hallo Leute,

      ich möchte nur mal schnell wissen wie hoch die Unterhaltskosten für ein Aston Martin DBS V-12 sind. Da ich mir gedacht habe einen zu kaufen.
      Ich habe um die 100000 Euro pro Jahr für Ausgaben wie Auto etc. zu verfügung. (Arbeite als Dolmetscher und verdiene recht viel)

      Freue mich auf eure Antworten

      lg
    • Jester_PB
      Moin zusammen,
       
      bin neu hier im Forum und dachte ich zeige mich mal und meinen Neuzugang...
       
      2011er AM DBS...
       
      Nach länger Suche endlich gefunden. So ein wunderschönes Auto...
       
      Knapp 7.000km.

    • bertl
      So sehen derzeit 725PS und 900Nm bei Aston Martin aus




    • vw-fahrer

×
×
  • Neu erstellen...