Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
me308

1970 AM DBS Sports Saloon - die 2

Empfohlene Beiträge

me308
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

nächste Woche bei Bonhams ... nur falls den jemand will ...

Lord Brett ("wie das Brett vorm Kopf" X-)) Sinclair`s DBS aus "The Persuaders" (die2)

1970 Aston Martin DBS Sports Saloon

Registration no. PPP 6H

Chassis no. DBS/5636/R

Engine no. 400/4665/S

estimate: € 430K - 670K 8-)

 

4tsxdx.jpg

http://www.bonhams.com/auctions/21900/lot/222/

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Gast
Geschrieben

Irgendwie sehe ich den Wagen immer wieder... scheint schon länger auf dem Markt zu sein....noch kein Käufer.

PoxiPower
Geschrieben

Jetzt ist leider der berühmte Fahrer dieses Autos und damit wieder ein Stück eigener Kindheit und Jugend von uns gegangen:

 

http://www.sueddeutsche.de/kultur/eil-roger-moore-ist-tot-1.3519270

 

Lord Brett Sinclair, sleep well in your Bettgestell.:(

  • Gefällt mir 2
tollewurst
Geschrieben

RIP, Eure Durchlocht hatte aber bestimmt ein schönes Leben. Möge er mit dem Wilden Dany jetzt gemeinsam feiern.

me308
Geschrieben

"Sie sind etwas misstrauisch, Mr. Bond" ... 

„Lieber etwas misstrauisch als etwas tot.“   :D

 

 

vor 17 Stunden schrieb tollewurst:

Eure Durchlocht hatte aber bestimmt ein schönes Leben.

 

 

11slamf.jpg

 

 

RIP

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?

  • Ähnliche Themen

    • bertl
      So sehen derzeit 725PS und 900Nm bei Aston Martin aus




    • vw-fahrer
    • Bernd1
      Hallo allerseits,
      in letzter Zeit sind die Preise für gebrauchte Aston Martin Fahrzeuge deutlich gefallen; ich beabsichtige daher meinen V8 Vantage durch ein gebrauchtes 12er Coupe zu ersetzen.
      Es gilt jetzt abzuwägen welcher Wagen im Hinblick auf Fahrspass, Preis, Stand der Technik und Werterhalt am sinnvollsten ist. Mein oberer Kostenrahmen liegt bei ca. 130k, den ich jedoch nur in einem besonders werterhaltenden Fall ausreitzen will.
      Eure Meinung und eure Erfahrungen würden mir helfen.
      Herzliche Grüße
      Bernd
    • srm6
      Servus,
      ich wollte mal wissen, ob meine Freundin und ich von euch Hilfe erhalten könnten?!
      Meine Freundin braucht einen neuen Aston und jetzt stellt sich die Frage, ob es wieder ein DB9 (diesmal der neue) oder doch der neue Vanquish wird.
      Sie hat eine Rennlizenz und steht auf schnelle und luxuriöse Sportcoupés mit denen sie ab und zu mal auf die Strecke kann, aber auch bequem im Alltagsverkehr mitschwimmen kann.
      Wir hoffen, dass ihr uns da weiter helfen könnt.

      Wir bedanken uns schon im Voraus für eure Hilfe!

×