Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Noch ein 430'er


mistersubs

Empfohlene Beiträge

Hallo,

bin kürzlich auf dieses Forum gestoßen und habe die Berichte der "Käufe" in diesem Jahr begeistert gelesen. Fand mich überall wieder, die erste Probefahrt, die Überlegung und dann die Unterschrift unter den Vertrag, einfach nur herrlich.

Den Ferrari-Virus hat mein Bruder angeschleppt, der sich letztes Jahr einen 430'er gekauft hatte. Erste Fahrten mit dem Auto haben mich einfach nur begeistert und da war er da, der Gedanke, sich mit diesem Auto zu beschäftigen.

Ich wollte ihn in gelb, nette Felgen drauf, gepflegt sind sie ja alle. Dann habe ich den Wagen entdeckt, in gelb, Novitec Felgen, Novitec Fahrwerk, richtig schicke Schlappen (hinten 345'er, vorne 315'er). Es hat noch 5 Monate Bedenkzeit gekostet, seit einer Woche aber genieße ich die Fahrten mit dem Auto.

An leichte Klappergeräusche muss man sich noch gewöhnen, gehört wohl zum Ferrari Standard, aber ansonsten, alles perfekt und ein unglaubliches Fahrgefühl.

Nachfolgend ein paar Bilder, noch von vor der Auslieferung.

Gruß

Wolfgang

post-93158-14435433897686_thumb.jpg

post-93158-14435433899242_thumb.jpg

post-93158-14435433900501_thumb.jpg

post-93158-14435433901765_thumb.jpg

post-93158-14435433903017_thumb.jpg

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Glückwunsch!!! Sehr geiles Auto! Hab den in den Autobörsen gar nicht gesehen. Kann aber auch an den eingegebenen Parametern liegen... Viel Spaß damit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glueckwunsch!!!! Ein "Leidensgenosse"!!!! Wie gehst Du mit den schlaflosen Naechten in der Garage um? Ich erzaehle "ihr" immer schoene Gute Nacht Geschichten und was wir naechstes Wochenende wieder alles unternehmen werden.... ;-))) naja ganz so schlimm ist es nicht, aber viel besser auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen bei CP und viel Spass mit Deinem schönen F430!

Wie fährt er sich mit den extrabreiten Reifen?

Könnte das Klappern im Innenraum nicht teilweise auch darauf zurückzuführen sein?

Ich persönlich bin sehr überrascht, wie klapper- und knarzfrei sich mein 360er gibt.

Allerdings bewege ich meinen mit Originalbereifung.

...richtig schicke Schlappen (hinten 345'er, vorne 315'er).

....An leichte Klappergeräusche muss man sich noch gewöhnen, gehört wohl zum Ferrari Standard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die tollen Antworten, man merkt, hier ist man richtig gut aufgehoben.

@Jamaricio - Er fährt sich supergut auf der Straße mit den breiten Reifen, bin völlig überrascht, vermutlich trägt das Novitec Fahrwerk auch einiges dazu bei. Mein 993 ist da viel hektischer und will immer den Spuren nach, hier habe ich das nicht erlebt.

@Fleialex - Ich rede zwar noch nicht mit ihm, aber bin oft in der garage, sitze da nur und gucke mir das Auto an, irgendwie habe ich noch nicht richtig verinnerlicht, das das mein Auto ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Wolfgang,

auch von mir einen großen Glückwunsch zu diesem Wagen. Sieht toll aus, macht sicher richtig Laune... Ich kenne das Gefühl, der 430 ist echt ein richtig g***s Auto. Ich melde meinen Neuerwerb morgen an, aber da schreib ich anderweitig was.

LG Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...