Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Gummipuffer Motorhaube

Jörg_911

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

mir ist ein Gummi von der Motorhaubenlagerung abhanden gekommen. Die Ferrari Teilenummer ist 63341400.

Die rufen für 2 Gummis 50€ auf, find ich sehr abgedreht :evil: zumal ich nur eins benötige.

Da die das Teil bestimmt nicht extra für einen 355 haben produzieren lassen - weiß vielleicht jemand ob es das Ding bei Audi / Mercedes / Porsche auch gibt?

thx

Jörg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
Hallo,

mir ist ein Gummi von der Motorhaubenlagerung abhanden gekommen. Die Ferrari Teilenummer ist 63341400.

Die rufen für 2 Gummis 50€ auf, find ich sehr abgedreht :evil: zumal ich nur eins benötige.

Da die das Teil bestimmt nicht extra für einen 355 haben produzieren lassen - weiß vielleicht jemand ob es das Ding bei Audi / Mercedes / Porsche auch gibt?

thx

Jörg

Hast du ein bild? Vielleicht hab ich noch eins.....

Geschrieben

so ein stück gummi (mit kleberücken) hab ich vor kurzem gesehen

...wird z.b. als distanzstück bei geklebten windschutzscheiben vor dem

einkleben auf die scheibe geklebt...evtl.beim autoglaser nachfragen

obs das in passender grösse gibt.dann gibts noch gummiprofile als meterware

oder halt >>DIY<< :D mit weicon oder flexane

bild gibts in der >bucht<<

Geschrieben

Ein Bild wäre nicht schlecht aber wenn es diese Gummis sind die Seitlich eingedreht werden, gibt es schon für 2 Euro.

Geschrieben

unter dem o.g. Link gibt es doch ein Bild.

Hast Du einen Link zu dem 2€ Gummi ?

Gruß

Jörg

• 2 Monate später...
Geschrieben

bin leider immer noch nciht weiter mit diesen fu**ing Gummipuffern...:evil:

Heute bei Porsche 2 ähnliche Gummipuffer für den Kofferraumdeckel meines 964 geholt, Kostenpunkt 5,50,-€.

post-90712-14435438063097_thumb.jpg

Ich sehe nicht ein bei Ferrari für den gleichen Mist 50€ pro Stück zu bezahlen.. ich glaub ich baue mir ne Form und gieße das Ding mal selbst...

Geschrieben

entweder du hast zeit .... oder Geld.

ich würde mich nicht so lange mit einem gummipuffer aufhalten, sondern fahren.

Geschrieben
entweder du hast zeit .... oder Geld.

ich würde mich nicht so lange mit einem gummipuffer aufhalten, sondern fahren.

zum Glück fährt er auch mit nur einem Gummipuffer :-))!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Jörg_911,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ferrari 355 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

@slotter: Ich will so ein T-shirt! Der Spruch ist ja ... ich weis genau wen ich damit ein wenig ärgern könnte. ;-)...ups, OT

Geschrieben

@Thorsten, gab es mal bei Ebay. Musst du mal suchen oder dir selbst bedrucken lassen. Es gibt doch genug Shop's die sowas anbieten.:-))!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...