Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Pic´s meines S4 Avant...

Martin&Susi

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

wie versprochen die Bilder. Fahrbereicht folgt noch.

Gruß Martin :wink2: (habe ihn jetzt in silber und nicht schwarz, sieht dezenter aus)

300965_6887797548253048182_vl.jpg

300961_2104074136323512886_vl.jpg

300962_1357784937137286525_vl.jpg

300963_4161049076584153028_vl.jpg

300964_5066946307820470680_vl.jpg

THX hat endlich geklappt mit den Pic´s

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Herzlichen Glückwunsch!!! :-))! sehr schönes Auto!

Und in silber sieht er Klasse aus...., gute Wahl!

Wünsch dir noch viel spaß (woran ich nicht im geringsten zweifel :D ) und hoffe /warte auf die Fahrberichte & weitere Fotos :wink2:

gruß

junior

Geschrieben

Sieht sehr schick aus! Herzliche Gratulation! Erzähle uns doch ein bisschen mehr über die Kraftentfaltung, Fahreigenschaften,Traktion,....

Gruss Raoul

Geschrieben

Hallo

Sieht gut aus dein S4 Avant. Gratulation.

Auf deinen Fahrbericht bin ich echt gespannt. Ich bin in diese Woche zum ersten mal Probegefahren und muss sagen, dass Auto macht megamässig Spass.

Ich freue mich schon riesig auf meinen S4 Avant, nur wird der erst im Juli kommen.

Grüsse

Raceman

Geschrieben

Hallo!

Ich find ihn schöner in Silber als in Schwarz! Nur eine Frage: Wie kommt das dass du die alten Tachoblätter drin hast (grauer Hintergrund, weisse Zahlen)?? Ich find's zwar schöner, bin aber trotzdem recht erstaunt darüber.. :-?

Ciao! :wink2:

Geschrieben

Wenn ich die Bilder so sehe, fällt es mir schwer mich noch 1 1/1 Jahre zu geduldigen.. :???:

Naja, solange werde ich noch meine Freude mit dem M3 haben! :lol:

Schönes Auto! Viel Spass damit :-))!

:wink2:

Dan

Geschrieben

Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Baby :wink:

Ich wünsche dir ne gute und vorallem Unfallfreie Fahrt damit...Spaß ist ja schon im Kaufpreis dringewesen X-):-))!

Das Lenkrad muss sich mein Vater auch kaufen X-) Gefällt mir :hug:

Geschrieben

Wunderschönes Auto :-o:-))!

Die Farbzusammenstellung gefällt mir sehr gut. Ist das weisses Alcantara im Innenraum?

Geschrieben

Hi,

das Leder ist schwarz-silber Alcantara. Zu den Tachofarben kann ich nix sagen weil ich das Auto so vom Händler habe. Im Prospekt sind aber die gleichen drin, titanfarben mit weißen Ziffern und Zeigern, nicht wie beim normalen A4.

Traktion ist genial, selbst bei Regen keine Probleme. Es sind Conti Sport Contact 2 drauf.

Leistungentfaltung ist der hammer, der Motor dreht hat immer Kraft egal welcher Gang und welche Drehzahl. Ist ganz anders als beim Turbo (S4, RS4). Sound ist auch vom feinsten, so ab 4000 Touren grollt der V8 richtig böse.

Fahrwerk ist richtig hart, man merkt wirklich jede Bodenwelle, überlege mir wirklich ob 19´Zoll mit BBS 245/35 R19 drauf kommen. Klebt aber wie eine Eins und lässt mächtig hohe Kurvengeschwindigkeiten zu.

Schönen Feiertag euch noch allen.

Martin :-))!

Geschrieben

Nach einer Probefahrt mit dem neuen S4 - V8 muß ich sagen, dass er nach meinem Eindruck (im Vergleich zum RS4) relativ weich und deutlich auf Komfort abgestimmt ist. Dafür ist der Klang des Triebwerks betörend aggressiv und es zieht sehr schön gleichmäßig von unten hoch, insgesamt Sportlichkeit in einer geläuterten und gediegenen Form aber leider ohne den von vielen so geliebten "Turbo-Schub" des alten S4 und schon gar nicht mit der Kraftentfaltung des RS4 zu vergleichen.

Fahrspaß jedoch, in Verbindung mit hohen Sicherheitsreserven und sportlich orientierter Leistung, bietet er mehr als genug.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Martin&Susi,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Audi (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Hui!

In silber sieht er ja einfach nur genial ist...

Gefällt mir fast noch besser als in schwarz... Wunderschön.

Interessante Sitzkombination, wäre mir evtl. etwas zu empfindlich, aber gut ausschauen tut`s allemal!

Viel Spaß damit

ciao

Geschrieben

Glückwunsch zu eurem täglichen Sportwagen. :-))!

Als Aussenfarbe gefällt mir silber auch besser als schwarz. Persönlich hätte ich wahrscheinlich zwischen silber, rot und imolagelb geschwankt. Die Sitze-Kombi "schwarkes Leder/silber Alcantara" finde ich spitze, habe die gleichen Bezüge auf meinen Recaro's im S3. :wink:

Viel Spass noch im neuen S4 und dass ihr mit eurem "Schätzchen" unfallfrei über die nächsten Jahre kommt. :wink:

PS: Ein wenig Neid hat sich beim Betrachten eurer Pics schon bei mir eingeschlichen; es werden wohl leider noch ein paar Jährchen vergehen bis ein S4 meine eigene Garage schmückt. :wink2:

Geschrieben

Einfach nur ein sehr schöner Wagen!! Das sagt alles :-))!

Geschrieben

Ich kann mich der Gratulation nur anschließen. Netter Wagen!!! Für meinen habe ich leider immer noch keinen definitiven Termin. :cry:

Was mich noch interessieren würde, was verbrauchst du denn zur Zeit so im Schnitt? Da hat man ja bisher sehr viel Unterschiedliches gehört...

Gruß

Geschrieben

nicht schlecht! :-))! als kombi macht er viel mehr her als als limousine.

aus meiner sicht ist er leider etwas zu unscheinbar. :(

trotzdem viel spass (den du bestimmt haben wirst!!! O:-) )!

• 2 Wochen später...
Geschrieben

hi,

verbrauche so nach ca. 2500km Ø 12,5-13,0 bei sehr zügiger Fahrt Ø 16-17. Finde ich aber für den Motor okay.

Gruß

Martin

• 5 Monate später...
Geschrieben

@MArtin

Genial schönes Auto muß ich sagen...ist ein Wahnsinns-Gerät!!! In Silber wie aus einem Guß!! Glückwunsch!!!

Mein Vater hat auch einen seit einem Monat ca., allerdings in schwarz mit weißem Leder.

Also ich muß auch sagen, der Sound läßt einem ein Grinsen ins Gesicht springen, so genial ist der. Hat mich schon gewundert, daß sowas original und erlaubt ist.

Und in punkto Motor kann man nur sagen, daß man sobald man das Gas auch nur leicht antippt, sich die Nadel des Drehzahlmessers schon dem roten Bereich nähert. Ähnlich giftig wie eine KTM mit Kurzgas :D

Also an alle , die noch einen bekommen: FREUT EUCH!!!! :-))!:D

Gruß

Max

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Herzlichen Glückwunsch, echt toller Wagen. :-))!

Mag keine silbernen Autos bis auf ein paar Ausnahmen, und dazu gehört definitiv dein Audi :wink2:

Ich mag schwarze Autos , aber den S4 würde ich mir auch nur in silber nehmen, und als Avant :)

:wink2:

Geschrieben

Herzlichen Glückwunsch :-))! zu dem Auto,fahr bloß vorsichtig mit dem schönen Gefährt. 8)

Viel Spaß damit!!! X-)

Geschrieben

Leute, der Post ist über ein halbes Jahr alt.

Wenn ich mich reht entsinne hat er das Fahrzeug gar nicht mehr, bin mir aber nicht sicher.

Geschrieben

hi Tool,

stimmt ich wollte ihn abgeben. Aber es hat alles so geklappt.

Bin mehr als zufrieden mit meinem Baby. Habe jetzt 20000km runter und keine Probleme, im Gegensatz zu anderen.

Einzig was stört sind die Bremsen, spiele auch mit dem Gedanken die von Mov IT zu nehmen.

Gruß

Martin :wink2:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...