Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

7. Sportwagentreffen (CND) im Chiemgau


Nugmen

Empfohlene Beiträge

na Gottseidank, und nur weil sie einen LaFerrari fahren, heisst das noch lange nicht, dass sie CND mässig zu uns passen. Da ist mir ein 348 Fahrer, der für sein Fahrzeug arbeiten musste dann doch wesentlich lieber :wink:

348 ... meinst du mich!?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
ja, war schon richtig heiß an dem Wochenende....... :D:D

DSC_9985.jpg

Ja, da war ich aber echt kurz vor der "Aufgabe!" - nur ein schöner schottischer Whiskey konnte mich da wieder auf die Beine bringen. :D

  • Mitglieder
... nur ein schöner schottischer Whiskey konnte mich da wieder auf die Beine bringen. :D

du Achim, ich glaube mich erinnern zu können, das war fast eine Flasche..... X-)

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Nugmen,

 

schau doch mal hier zum Thema Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

So, bitte seid am Donnerstag den 1. Mai spätestens um 17.00 Uhr im Hotel.

Da gibt's dann noch einen kleinen Drink und dann habe ich gegen 19.00 Uhr beim Italiener reserviert :-))!

so noch drei Tage dann isses wieder soweit, bitte denkt, die aus norden kommend, euch nicht in München vom Navi von der Autobahn leiten zu lassen, also an München vorbei ----> Salzburg, dann nach dem Chiemsee vorbei an der Abfahrt Traunstein abfahren nach ------> Waging am See :-))!

Schaut dass ihr Donnerstags um 17.00 Uhr hier seid, ich hab um 19.00 Uhr beim Italiener reserviert......

Der Bierwagen stand heute schon ne stunde vorm Eventhotel, nachdem ja letztes Jahr das Bier ausgegangen ist, wird das heuer nicht passieren :-))!

übrigens am Freitag ist Italienischer Abend und am Samstag gibt's dann Spanferkel vom Holzofengrill 8-)

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...