Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
netburner

Virtueller Rundgang in der Pagani Manufaktur

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
G1zM0
Geschrieben

Damit habe ich mich auch schon gespielt, habe gleich umgedeht, und bin raus zu den Zondas! O:-):-))!

netburner
Geschrieben

Hast demnach aber den zweiten Huayra nicht gefunden? :D

MischiMischi
Geschrieben
Hast demnach aber den zweiten Huayra nicht gefunden? :D

??? wo ist der?

netburner
Geschrieben

Zur Tür raus, am Cinque vorbei und in die Einfahrt zur Straße klicken :wink:

G1zM0
Geschrieben

Doch doch, nur fährt der gerade weg, und "einsteigen" kannst du in dem auch nicht. Wenn du etwas weiter auf die Straße gehst ist er plötzlich weg. :D

netburner
Geschrieben

Der steht da geparkt. Und richtig, wenn du weiter "rausgehst", kommst du zu den alten Google Street View Bildern, die schon seit einiger Zeit online sind und auf denen kein einziger Pagani zu sehen ist.

asterix@lux
Geschrieben

Ja - ich:-))!

März 2013, montags Maserati, dienstags Ferrari und am Mittwoch Pagani...

War 'ne g.... Autowoche:-))!:-))!

lacom
Geschrieben

Wurdest du nur durchgeschoben, oder konntest du dich auch mit den Leuten vom Engineering unterhalten?

Durftest du auch ne Runde fahren?:-)

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...