Jump to content
swissmike64

F430: Auspuff oder Krümmer?

Empfohlene Beiträge

swissmike64   
swissmike64
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hallo

Meine Diva hat gestern als sie heiss gefahren wurde angefangen zu röhren auch in unteren Drehzahlen.

Ich habe dann mal den Heckdeckel geöffnet und im Bereich des Motorraum nichts verdächtiges gehöhrt. Von daher habe ich etwas durchgeatmet, weil es hoffentlich mit 19000 km nicht schon die Krümmer sind.

Die Diva hat Jg 2006. Kann es sein das der Auspuff innen durchgerostet ist? Ich ging davon aus, dass diese aus rostfreiem Stahl ist....

Bin gespannt was da auf mich zukommt.

Viele Grüsse

Mike

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
RicoleTTo CO   
RicoleTTo
Geschrieben

...fasse mal bei kalten Motor an die Auspuffklappensteuerung (beideSeiten)!

Wenn die Klappenachsen recht viel Spiel haben dann weisst woher dieses rasseln kommt:???:

...bei meinem ist rechts ganz deutlich Spiel vorhanden und daher kommt dieses rasseln/dröhnen....

barney five   
barney five
Geschrieben

mein 430 spider ist von 2008, und die Krümmer wurden schon bei 17.500km getauscht :cry:

achja, und ein leichtes rasseln von den auspuffklappen her, habe ich auch, allerdings hauptsächlich wahrnehmbar beim fahren im Klappenmodus "daueroffen"

jo_ker CO   
jo_ker
Geschrieben

kann es sein dass es eventuell die Endrohre sind?

Da gabs ja mal Probleme / ne Rückholaktion wenn ich mich jetzt nicht täusche.!?

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?



×