Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

F430: Auspuff oder Krümmer?


swissmike64

Empfohlene Beiträge

Hallo

Meine Diva hat gestern als sie heiss gefahren wurde angefangen zu röhren auch in unteren Drehzahlen.

Ich habe dann mal den Heckdeckel geöffnet und im Bereich des Motorraum nichts verdächtiges gehöhrt. Von daher habe ich etwas durchgeatmet, weil es hoffentlich mit 19000 km nicht schon die Krümmer sind.

Die Diva hat Jg 2006. Kann es sein das der Auspuff innen durchgerostet ist? Ich ging davon aus, dass diese aus rostfreiem Stahl ist....

Bin gespannt was da auf mich zukommt.

Viele Grüsse

Mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

...fasse mal bei kalten Motor an die Auspuffklappensteuerung (beideSeiten)!

Wenn die Klappenachsen recht viel Spiel haben dann weisst woher dieses rasseln kommt:???:

...bei meinem ist rechts ganz deutlich Spiel vorhanden und daher kommt dieses rasseln/dröhnen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein 430 spider ist von 2008, und die Krümmer wurden schon bei 17.500km getauscht :cry:

achja, und ein leichtes rasseln von den auspuffklappen her, habe ich auch, allerdings hauptsächlich wahrnehmbar beim fahren im Klappenmodus "daueroffen"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann es sein dass es eventuell die Endrohre sind?

Da gabs ja mal Probleme / ne Rückholaktion wenn ich mich jetzt nicht täusche.!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...