Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Bilder vom neuen 5er - gesehen in Innsbruck

Tiroler Bua

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Jungs,

habe in Innsbruck den neuen 5er auf ein paar Sattelschleppern entdeckt-waren alles Händlerexemplare für Italien.

Also Digicam geholt und los ging die Turnerei. X-)

Gefällt mir nicht schlecht der Wagen, für die Front brauch ich wohl noch ein wenig... :wink:

Bitte sehr, hier die Bilder:

erstmal respektvoll angenähert...

fc3dfdc5.jpg

fc3dff93.jpg

fc3dfbe8.jpg

Detail:

fc3dfc50.jpg

fc3dfc82.jpg

fc3dfe50.jpg

Das neue Dynamic Xenon für das adaptive Kurvenlicht:

fc3dfe70.jpg

rechts hinten unten X-) :

fc3dfe8d.jpg

das I-drive:

fc3dfec5.jpg

was das mit der Klima soll :-? , back to the roots, oder so...

fc3dff04.jpg

fc3dff65.jpg

fc3dffb9.jpg

fc3e0003.jpg

fc3e002b.jpg

nochmals was von unten:

fc3e0039.jpg

:D :

fc3e004d.jpg

soviel Seitenlicht :cry: :

fc3e0096.jpg

fc3e00c8.jpg

der Fond:

fc3e00eb.jpg

nochmals innen:

fc3e00ff.jpg

fc3e0111.jpg

fc3dfa84.jpg

noch ein interessantes Detail, über dessen Funktion ich nur spekulieren kann. Vielleicht der toter Winkel-Warner (wieso nach unten), oder für den neuen aut. abblendenden Aussenspiegel (wohl eher) ???

fc3dfb44.jpg

fc3dfb00.jpg

..und langsam mit einem 8) wieder abziehen...

fc3dfe24.jpg

Grüße, Steff

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

hab gar net gewußt das der neue 5er das idrive vom 7er hat!?!?

:lol::lol:

hmm sind die beiden identisch?

Geschrieben

Nee, is meines wissens net identisch, soll einfacher zu bedienen sein, frag aber jetzt nicht wie genau, habs auch nur gehört... :)

Geschrieben

Nein der 5er hat nur noch 4 Richtungen. Also vorn, links, hinten, rechts - der 7er hat vorn, vornlinks, links, hintenlinks, hinten, hintenrechts, rechts, vornrechts!

Das Licht im Außenspiegel ist, glaube ich, eine Ausstiegs-, sowie Going-Home-Unterstüzung. Also leuchtet nach den Aussteigen noch ein bisschen nach oder so.

Geschrieben

@master_p:

Das schließe ich aus, daß es sich um ein Licht handelt, das sieht mehr nach Sensoren aus, als nach einer Leuchtquelle-das Fuzzy-Licht hätte wohl auch wenig Sinn als follow-me-home.

Geschrieben

@ tiroler

nicht schlecht :-))!

wenn ich mir da vorstelle wie du da so rumgekraxelt bist für manche Blder O:-):???:O:-)

das nenne ich Einsatz :-))!:-))!

Allerdings frage ich mich wieso die jetzt schon zu den Händlern unterwegs sind?! :???: Vielleicht werden die direkt zugelassen und nochmal als "Probewagen" losgeschickt für "Normalfahrer"?!

Sieht man bei Mercedes ja auch öfters...

Das bei den Aussenspiegel sieht wirklich nach nem Sensor aus, aber wofür?! Zum PDC Umpfang kann's ja nicht gehören, sonst wär der ja an der Seite...

Was mir noch einfällt, vielleicht eine Art Reflektor (mit Led Technik drin :wink: ) wenn der Spiegel hochgeklappt ist im Dunkeln....glaub ich aber auch eher nicht...

Geschrieben

Hi,

zum Thema neuer 5er kann ich sagen, dass letzten Freitag auf der A6 Richtung Heilbronn einer gefahren ist.

Er war zwar mit Münchner-Nummer, aber das muss ja nichts heissen...

cu

digitalfan

Geschrieben

@ Tiroler Bua

grinser043.gif

Danke für die Bilder, so schlimm sieht er ja garnicht aus finde ich.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Tiroler Bua,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für BMW (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

fc3dfb00.jpg

das ist bestimmt die neue Schnittstelle für Autoknacker.

Dann fällt das lästige Türaufbrechen endlich weg, und das Auto kann über Laptop geöffnet werden... :lol::lol::lol:

:wink2:

Dan

Geschrieben

Naja, die Endrohre beim Diesel könnte man besser verstecken..... 8)

Er hat auch Stilelemente vom Z4...siehe Front mal besser an...

Sonst gebe ich noch keinen definitifen Kommentar ab, erst mal reinsitzen und länger betrachten,.... O:-)

Geschrieben
Das schließe ich aus, daß es sich um ein Licht handelt, das sieht mehr nach Sensoren aus, als nach einer Leuchtquelle-das Fuzzy-Licht hätte wohl auch wenig Sinn als follow-me-home.

Es sind Einstiegsleuchten, damit man im Dunklen nicht in die Scheisse tritt.

Nennt sich Vorfeldbeleuchtung und ist im Lichtpaket enthalten.

Geschrieben

Das ist wirklich Licht???

Das hätten sie auch irgendwie stylischer verpacken können.

Wie das wohl leuchtet? :???:

Geschrieben

Wie das wohl leuchtet? :???:

LOL is Unterbodenbeleuchtung nicht illegal :DO:-)

ne also ich finde die idee echt gut!!! :-))!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...