Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Opel-Werbung


TollV8

Empfohlene Beiträge

Ich bin in den letzen Tagen und Wochen immer wieder an einigen Werbeplakaten vorbeigekommen, die mit lustigen und interessanten Fakten bzw Aussagen durchaus meine Aufmerksamkeit bekommen haben. Mittlerweile kam aber die Auflösung, dass sich dahinter eine Opel-Werbung verbirgt. Die ganze Sache hatte die Überschrift "Umparken im Kopf" und ich denke Opel wollte sich damit ein neues Image verschaffen. Glaubt ihr, dass das irgendwas bringt? Klar, gute Werbung ist wichtig und kann viel bewirken, aber durch diese eine Kampagne gleich in ein ganz neues Licht rücken? Ich glaube, das ist eher Wunschdenken bei Opel. Was denkt ihr dazu?

Achja, ich habe nichts gegen Opel, falls das jemand behaupten möchte. Ich bin quasi mit Opel aufgewachsen. Aber leider denken viele ja doch ein bisschen anders, was das angeht.

Also, was sind eure Gedanken?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...