Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Sesto Elemento um 10.000 Euro


LOWS

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Weshalb furchtbar?

Vor solch einem Enthusiasmus habe ich großen Respekt, ist doch der Hammer was die aus "nichts" zusammen geschustert haben.:-))!:-))!

Das erfordert zumindest sehr viel Kreativität, in in unserer Gesellschaft ziemlich abhanden gekommen ist.:wink:

Grüße

Thomas

Um in Kirgisistan 10.000 € für so ein Projekt zu verbraten bedarf es schon sehr viel Leidenschaft. Insofern finde ich es bewundernswert. Aber ich denke die haben das auch mit einem Augenzwinkern gemacht.

Ich sehr das ein wenig anders.

Da vergreifen sich ein paar Leute an einem perfekten Auto.

Markenrechtlich, China ist da ja marktführer, ist das auch sehr fragwürdig.

Von den Proportionen her ist es wenigstens nix geworden. Aber ich mag solche Fake-Autos einfach nicht. Auch wenn ich allein dastehe mit meiner Ansicht :-))!

  • Gefällt mir 1

Ich sehe das etwas differenzierter. Erstens Markenrechtlich dürfte da nichts anbrennen, sind ja nirgends Lamborghini Schriftzüge und Emblems zu sehen. Ich finde wie meine Vorredner gut wenn sich Menschen durch Kreativität ihren Traum erfüllen.

Allerdings verachte ich Leute die mit einem 348/355 Repilka auf Basis des MR2 oder ähnlichem herumfahren und sich vor dem Eissalon damit brüsten es sei ein echter Ferrari. Sowas gehört verboten.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...