Jump to content
Starflyer

Ferrari Treffen Schweiz

Empfohlene Beiträge

Starflyer CO   
Starflyer
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Euro Ferrari Day in Zug: 17.8.2014

Ferraritreffen Aarberg: 24.8.2014

Ist jemand von euch voraussichtlich dabei?

Gruss

Marco

PS: habe die Daten im CP Kalender eingetragen

• Gefällt mir 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
blox79 CO   
blox79
Geschrieben

Ich bin dabei :-))!

Jamarico CO   
Jamarico
Geschrieben

Der eine oder andre Termin dürfte klappen :-))!

günzi CO   
günzi
Geschrieben

Ist noch lange hin, aber normalerweise bin ich bei beiden treffen dabei. :-))!

cschaetzle   
cschaetzle
Geschrieben

Ich wohne bis dahin wohl bereits in Freiburg, aber Lust hätte ich schon. (falls ich noch ins Land reindarf :D )

Jamarico CO   
Jamarico
Geschrieben
...falls ich noch ins Land reindarf

...Du darfst, solange Du alleine einreist und zu zweit wieder ausreist :evil::evil::evil:

cschaetzle   
cschaetzle
Geschrieben
...Du darfst, solange Du alleine einreist und zu zweit wieder ausreist :evil::evil::evil:

ui, ich darf eine Schweizerin mit nach Hause nehmen? dann komm ich auf jeden Fall!

Jamarico CO   
Jamarico
Geschrieben
ui, ich darf eine Schweizerin mit nach Hause nehmen? dann komm ich auf jeden Fall!

...Touché :D

evo3 CO   
evo3
Geschrieben

Starflyer

Vielen Dank für den Hinweis.

Werde bei einem oder den andere sicher auch dabei sein.

Freue mich jetzt schon.

Gruss

lexe29   
lexe29
Geschrieben

bin bei beiden Events dabei und auch immer auf der suche nach neuen Veranstaltungen die man mit einen Ferrari in der Schweiz machen kann

post-61487-14435430873312_thumb.jpg

Jamarico CO   
Jamarico
Geschrieben
bin bei beiden Events dabei und auch immer auf der suche nach neuen Veranstaltungen die man mit einen Ferrari in der Schweiz machen kann

Cooles Bild :-))! ...auch wenn das winterliche Betreiben eines Scagliettis zu kontroversen Diskussionen führen kann :wink:

Starflyer CO   
Starflyer
Geschrieben

Hi Christian

Neuerdings musst du bei der Einreise ein Schreiben am Zoll hinterlegen,

dass du die CH innert 10 Tagen wieder verlässt und zwar OHNE Frau und

OHNE Ferrari..... Reicht ja für beide Events :D

PS: kenne sehr nette Frau(en) (TG) mit Wurzeln in D aber die bleiben auch hier 8-)

PS2: auf youtube gibt es tolle Videos von den events ...

Hoffe man trifft sich schon im März zum Saisonstart

Gruss

Marco

icesnake CO   
icesnake
Geschrieben

Bin sicherlich am EuroFerrariDay dabei, Aarberg war ich noch nie, wäre aber auch eine Möglichkeit. Wird das organisiert (gemeinsame Anfahrt oder so?)?

blox79 CO   
blox79
Geschrieben
Bin sicherlich am EuroFerrariDay dabei, Aarberg war ich noch nie, wäre aber auch eine Möglichkeit. Wird das organisiert (gemeinsame Anfahrt oder so?)?

Das Treffen in Aarberg wird von der Garage Nemeth organisiert. Kostet glaub 40.- Sfr pro Fahrzeug, dabei ist dann aber eine Welcome Tasche in dem verschiedene Dinge sind, unter anderem ein Getränke Gutschein. Durch den Tag stehen die Autos in der kleinen Altstadt Aarberg und Nachmittags fahren dann alle die Lust haben, im Konvoi, zu der Garage Nemeth in Hinterkappelen, wo es nochmal was für den Durst und den kleinen Hunger gibt.

Desperado und Günzi waren letztes Jahr dabei, die könnten mehr dazu sagen. Ich war da noch ohne passendes Auto und nur als Zuschauer dabei, dieses Jahr aber bin ich auf jeden Fall mit meinem blauen da....Wenns Wetter mitspielt :D

evo3 CO   
evo3
Geschrieben
Das Treffen in Aarberg wird von der Garage Nemeth organisiert. Kostet glaub 40.- Sfr pro Fahrzeug, dabei ist dann aber eine Welcome Tasche in dem verschiedene Dinge sind, unter anderem ein Getränke Gutschein. Durch den Tag stehen die Autos in der kleinen Altstadt Aarberg und Nachmittags fahren dann alle die Lust haben, im Konvoi, zu der Garage Nemeth in Hinterkappelen, wo es nochmal was für den Durst und den kleinen Hunger gibt.

Desperado und Günzi waren letztes Jahr dabei, die könnten mehr dazu sagen. Ich war da noch ohne passendes Auto und nur als Zuschauer dabei, dieses Jahr aber bin ich auf jeden Fall mit meinem blauen da....Wenns Wetter mitspielt :D

Ich kann es nur Empfehlen. :-))!

War letztes Jahr das erste mal mit meinem 360 Spider dabei und es war super.:):D

Für mich ein Pflichttermin, wie der EuroFerrariDay.8-)

blox79 CO   
blox79
Geschrieben
Ich kann es nur Empfehlen. :-))!

War letztes Jahr das erste mal mit meinem 360 Spider dabei und es war super.:):D

Für mich ein Pflichttermin, wie der EuroFerrariDay.8-)

Sorry Evo, Dich habe ich vergessen zu nennen. Auf Youtube gibts sogar ein Video wo Du auf der mittelalterlichen Brücke mal das Gaspedal antippst und die Leute ausflippen:D:-))!

evo3 CO   
evo3
Geschrieben
Sorry Evo, Dich habe ich vergessen zu nennen. Auf Youtube gibts sogar ein Video wo Du auf der mittelalterlichen Brücke mal das Gaspedal antippst und die Leute ausflippen:D:-))!

Keine Ursache blox79 Danke dir.

Ich wusste nicht, dass wir auf diesem Youtube Video verewigt wurden.

Habe es mit Freude und einem breitem grinsen gesehen.

Der Ton kommt am Kopfhörer auch noch sehr gut zur Geltung.

Gruss

blox79 CO   
blox79
Geschrieben
Keine Ursache blox79 Danke dir.

Ich wusste nicht, dass wir auf diesem Youtube Video verewigt wurden.

Habe es mit Freude und einem breitem grinsen gesehen.

Der Ton kommt am Kopfhörer auch noch sehr gut zur Geltung.

Gruss

In Saarnen am Euro Ferrary Day bist Du, Günzi und Desperados81 ebenfalls verewigt :D

Dieses Jahr geselle ich mich auch noch dazu :-))!

SwissF430 CO   
SwissF430
Geschrieben

Hallo Zusammen

Ich bin neu hier und werden sicher in Aarberg dabei sein. Ich wohne ja gerade um die Ecke. Gruss Yves

blox79 CO   
blox79
Geschrieben
Hallo Zusammen

Ich bin neu hier und werden sicher in Aarberg dabei sein. Ich wohne ja gerade um die Ecke. Gruss Yves

Wird ja fast zu einem Carpassion Event :D:-))!

Desperados81 CO   
Desperados81
Geschrieben

Bin auch dabei :-))!

günzi CO   
günzi
Geschrieben

Hallo Yves,

wo genau ist bei dir um die ecke?

Günzi

SwissF430 CO   
SwissF430
Geschrieben

Hallo

Ich wohne in Studen. Das ist ca. 5km von Aarberg entfernt. Wohnst Du auch in der Nähe?

Gruss Yves

blox79 CO   
blox79
Geschrieben
Hallo

Ich wohne in Studen. Das ist ca. 5km von Aarberg entfernt. Wohnst Du auch in der Nähe?

Gruss Yves

Gibts den seeteufel noch:wink: ?

blox79 CO   
blox79
Geschrieben
Bin auch dabei :-))!

Dann fahren wir zusammen :-))! Diesmal ohne Stau für Dich O:-)