Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Hilfe beim F430 Kauf / Preiseinschätzung

575Modena

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
jetzt wirds interessant! :-o

wo?

gerne via PN.

....Hast PN :wink:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
ich denke wenn man einen 430 kauft für 70 oder so 75 wird man sich nach dem kauf immer denken....mist hätt ich doch noch 10 oder 15 draufgelegt.....weil da meistens immer irgendwas ist, was einen echt stört und wenn es nur die Laufleistung ist............................einen vernünftigen 430??? ich denke ab 85-95 sollte man einen finden so wie man sich es auch vorstellt...nur meine Meinung...

Manch einer hat aber nicht grad mal so 10-15 0000 € mehr übrig .

Wenn ich suche und habe ca 70000€ im focus , dann ok wenn DAS Auto 73000€ kostet . Aber doch nicht 85000€ oder gar mehr .

Geschrieben

Hallo RicoleTTo

Das würde mich interessieren, komme nämlich aus Ingolstadt (Großmehring)

Gruß Norbert

Geschrieben
Hallo RicoleTTo

Das würde mich interessieren, komme nämlich aus Ingolstadt (Großmehring)

Gruß Norbert

Hast auch PN !

Geschrieben

Würde mich auch über eine PN freuen. Vielleicht kannst auch kurz schreiben, ob wirklich alle Teile wie von Ferrari vorgeschrieben gewechselt werden. :-))!

Geschrieben

...etz gehts aber rund hier :D

Ich übernehme keine Gewähr ob das Angebot noch steht für den Kupplungswechsel!

Ein Freund (430 spider) hat sich das Angebot im November machen lassen.

@ Joe: PN geht klar:-))!

Geschrieben

Die hier genannten Fahrzeugpreise irritieren mich jetzt doch etwas. Ich beobachte den Markt nun auch schon eine Weile und es kommt immer häufiger vor, dass Fahrzeuge vom Offiziellen zwischen 70-85K€ angeboten werden...teils mit ausgewiesener MwSt.. Auch jetzt sind drei F430 inseriert. Klar, das sind meist Bj. 2005-2008 und ca. 30.000km aber ich war bisher immer davon ausgegangen, dass man beim Vertragshandler halbwegs auf der sicheren Seite ist?!

Die ersten Scuderia fangen mittlerweile bei 100.000€ an. Erst vor einigen Wochen wurde bei Saggio ein schwarzer angeboten...Details sind mir da aber unbekannt.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...