Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Motorlampe beim Gallardo ist an


lamb

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Das Model hat das hin und wieder:D

Zimlich sicher die Lambdasonde rechter oder linker Zylinderbank, hatte ich auch hin und wieder mal! Löst sich meistens sogar nur mit Löschen in Luft auf....sporadischer Fehler :-))!

in der Regel wie bereits erwähnt kein wirklicher techn. defekt, würde aber trotzdem mal den Speicher auslesen lassen. Hatte dadurch einen korodierten Kontakt an Zylinder 8 feststellen können.:wink:

Bank 1- 5 hatte ich auch schon. War verursacht durch einen bei der Inspektion nicht korrekt angebrachten Schlauch (irgendwas mit Unterdruck und Falschluft).

War aber schnell erledigt. Ich würd auch erstmal den Fehler löschen lassen und dann weitersehen.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...