Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
lamb

Motorlampe beim Gallardo ist an

Empfohlene Beiträge

lamb
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

könnt ihr mir ein tipp geben motorlampe gelb ist an und im display leuchtet zyl 1-5 und 6-10 beim gallardo bj. 3/2006 , 519 ps

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
porschefan993
Geschrieben

Zündanlage, oder Lambdawert/Kat nicht in Ordnung evtl. Am besten Fehlerspeicher auslesen lassen.

PocoLoco
Geschrieben

Das Model hat das hin und wieder:D

Zimlich sicher die Lambdasonde rechter oder linker Zylinderbank, hatte ich auch hin und wieder mal! Löst sich meistens sogar nur mit Löschen in Luft auf....sporadischer Fehler :-))!

racer3000m
Geschrieben

Stimmt, da fehlt nix, des wird Dir hier jeder der einen 519 Ps Gallardo hat bestätigen können, kommt und geht, wie von allein........:D

Ultimatum
Geschrieben

hast du eine nachträglich eingebaute klappensteuerung??

Drias
Geschrieben

in der Regel wie bereits erwähnt kein wirklicher techn. defekt, würde aber trotzdem mal den Speicher auslesen lassen. Hatte dadurch einen korodierten Kontakt an Zylinder 8 feststellen können.:wink:

360erfreak
Geschrieben

Bank 1- 5 hatte ich auch schon. War verursacht durch einen bei der Inspektion nicht korrekt angebrachten Schlauch (irgendwas mit Unterdruck und Falschluft).

War aber schnell erledigt. Ich würd auch erstmal den Fehler löschen lassen und dann weitersehen.

Corriturbo
Geschrieben

Normalerweise kein Problem. Hatte ich auch hin und wieder, vor allem wenn man den Motor mal kurz gestartet hat, ausmacht und anschließend nochmal startet ohne zu fahren.

lamb
Geschrieben

danke für die antworten lass mal den fehlerspeicher auslesen !

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...