Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Recaro Pole Position im M3

NoLimitDriver

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

is zwar schon lange her, aber da nld ist mind. so gross, glaub sogar etwas grösser ;)

sollte also kein problem sein!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Deswegen frage ich ja, ich will ja nicht zu weit unten sitzen, wenn so ein Sitz eingebaut wird. NLD ist einiges größer wenn ich mich richtig erinnere....

Geschrieben

Du sitzt nicht zu weit unten, eher das Gegenteil.

Es gibt in der Konsole (vorne u. hinten) 2 Einstellmöglichkeiten. Du hast so die Möglichkeite den Sitzt zu kippen und in der Höhe einzustellen. (in der hohen Einstellung sitzt auch Du direkt unter dem Himmel :lol: )

Ich habe die Konsole auch umgebaut, um tiefer Sitzen zu können.

Geschrieben
Du sitzt nicht zu weit unten, eher das Gegenteil.

Es gibt in der Konsole (vorne u. hinten) 2 Einstellmöglichkeiten. Du hast so die Möglichkeite den Sitzt zu kippen und in der Höhe einzustellen. (in der hohen Einstellung sitzt auch Du direkt unter dem Himmel :lol: )

Ich habe die Konsole auch umgebaut, um tiefer Sitzen zu können.

Schön nochmal was von dir zu hören. Ist ja schon ein Weilchen her :wink2:

Werde mich dann wohl wegen zwei Schalen mal umsehen und sie dann noch zum Sattler bringen, wenn ich welche gefunden habe.

Gruß Schranzer

Geschrieben

Nimm doch einfach die Lederausführung, dann kannst Du Dir den Sattler sparen :wink: ?

... oder du lässt den Stoff, der hält Dich nochmal besser im Sitz! Du hast ja auch keinen sooo breiten P.p. X-)

Geschrieben

Mhh, irgendwie komisch. Jetzt war ich im online Shop von Recaro http://www.recaroshop.com und wollte mir mal eine Bestellung zusammenstellen und da gibt es irgendwie keine Konsole für BMW. Es gibt als Auswahl nur Audi, Ford, Mercedes usw... Aber kein BMW :evil:

Komisch, komisch :???:

Geschrieben

Stimmt es, dass man nach dem Einbau der Schalen die hinteren Sitze austragen lassen muss? Also wenn man nur den Fahrersitz wechselt, muss der Sitz dahinter ausgetragen werden. Wenn man beide Sitze austauscht, müssen allen hinteren Sitze ausgetragen werden....

Ich habe zwar sowieso selten jemanden auf der Rückbank sitzen, aber trotzdem will ich nicht umbedingt im Schein nur noch einen zweisitzer fahren. Macht sich ja auch bestimmt schlecht beim Wiederverkauf.

Geschrieben

Ja, wenn Du beide durch die Recaro's ersetzt hast du offiziell nur noch einen Zweisitzer. So habe ich das damals auch erfahren.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...