Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Aston Martin DB9 oder lieber Aston Martin Virage


997turbo

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen liebe Carpassionisten,

ich wollte euch im Namen meines Bruders um eure Meinung zu einem ihm sehr wichtigen Thema befragen. Mein Bruder hat nun endlich 145000 € zusammen gespart um sich seinen Kindheitstraum zu erfüllen: er möchte sich mit dem Geld einen Aston Martin kaufen. Der Wagen soll so neu wie möglich und möglichst wenig Kilometer haben, aber am liebsten sogar weit unter dem Budget, da die Unterhaltskosten für einen Aston ja wirklich nicht niedrig sind. In Frage kommen da der Aktuelle DB9 und der erst kürzlich eingestellte Virage. Was haltet ihr für den besseren Aston Martin von den beiden? Was für Vorzüge und was für Nachteile haben die jeweiligen Modelle?

Das Design ist ja in diesem Fall nicht wirklich ein ausschlaggebender Faktor, da die beiden ja fast identisch aussehen.

Vielen Dank für eure Meinungen und Informationen. Wir sind euch für alle Antworten, Tipps, Vorschläge und Denkanstöße dankbar!

Mit freundlichen Grüßen,

997turbo

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Gibt es wirklich gar keinen, der zu diesem Thema was zu sagen hat?

Wie ja schon gesagt, würde ich mich wirklich gerne über Meinungen und jegliche Antworten zu diesem Thema freuen. Man möchte ja das richtige kaufen!

Vielen Dank schonmal im Vorraussetzung für eure Antworten!

LG 997turbo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Der Virage ist der DB9 den sich die Kunden vom ersten Tag an gewünscht haben. Wenn Du auf die letzte Leistungssteigerung des aktuellen DB9 verzichten kannst, ist der Virage die beste Wahl. :-))!

Mit besten Grüßen

Aston Spezi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...