Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Luimex letzten Sonntag, Weisswurscht, Weissbier und ein 430 Scuderia


Nugmen

Empfohlene Beiträge

Gestern wars wieder mal soweit und unsere Sportwagen Südostbayern IG traf sich zum Stelldichein im Sportcar-Center LUIMEX (www.Luimex.de) in Pfaffenhofen bei München.

Ein Wiedersehen unter freunden sollte es werden, gemütliches Zusammensein zum Weisswurst frühstück, Benzingesprächen und auf 1 -2 Weissbiere :D

Naja und dann war da noch eine Kleinigkeit, kaum der rede wert, für mich aber schon, nämlich die Abholung meiner Neuwerbung eines Ferrari 430 , der noch dazu den wohlklingenden Namenszusatz "Scuderia" trägt.

Und genau dieser Namenszusatz liess mich letzte Woche schon gar nicht mehr gut schlafen. Ich hatte schon viel gehört über diesen abgespeckten 430er, habe auch schon einige (aber sehr wenige) gesehen, und beim letzten CND war auch einer zugegen. Mir gefiel dieser Wagen, die Performance genau mein Ding :-))!

Und erst für die Ohren: Wehe, wenn er angelassen. Vom Röhren im Leerlauf über das Singen bei der Beschleunigung bis hin zum Röcheln, wenn der F-1-Schaltautomat mit Zwischengas herunterschaltet verfügt jeder Betriebszustand über seine eigene, ganz spezielle Sound-Kulisse. Ein Sound gemacht, um Leute zu erschrecken :D

So trafen wir uns also gestern um 11.00 Uhr beim Luimex, wo Werner der Geschäftsführer uns mit lecker Weisswurst, Weissbier und einen ganzen Showroom voller Bolliden empfing. Die Schlüssel steckten in jedem Wagen, wir konnten uns also ausgiebig Appetit auf Aston Martin, Bentley, R8, Porsches und der ganzen Palette von Ferraris holen, die Highlights waren wohl die beiden brandneuen "458 Speciale"

speciale.jpg

hier hat sch wohl einer unsterblich verliebt O:-)

IMG_8884-X3.jpg

und hier das Objekt meiner Begierde, meine Neuanschafftung, EZ 2009 mit KM 5000

IMG_8890-X3.jpg

DSC_8306-L.jpg

DSC_8303-L.jpg

DSC_8333-L.jpg

und unser S.Schnuse fühlt sich auch ganz wohl, achja, danke an Stefan und Simon für die Bilder :-))!

DSC_8339-L.jpg

DSC_8324-L.jpg

DSC_8314-L.jpg

DSC_8326-L.jpg

DSC_8305-L.jpg

Bei der Gelegenheit möchte ich mich auch nochmal bei Luimex für den Schönen Sonntag und den Wunderschönen Scuderia bedanken, man merkte wieder mal ganz deutlich, dass ihr Werbeslogan "30 Jahre Sportwagen Erfahrung" nicht nur (im Gegensatz zu vielen anderen Sportwagen -Händlern) leeres geplapper ist :-))!

  • Gefällt mir 13
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Auch hier nochmal:

Viel Glück mit dem neuen Boliden.

Und an Werner:

Vielen Dank für die tolle Organisation und die Möglichkeit den Scud fahren zu dürfen.

Danke Danke Danke!!

Herzlichen Glückwunsch auch von mir nochmal an den Nug, einfach nur ein Traum der Scuderia!!

Und an den Werner(Luimex) nochmal Vielen Vielen Dank, für die Probefahrt mit dem Ferrari f430 Scuderia einfach nur Oberhammer der Wagen:-))!:-))!:-))!

Der gestrige Tag war mal wieder ein Highlight bei Luimex:-))!:-))!:-))!:-))!

  • Gefällt mir 1

nur schnell als Anmerkung: der Werner (Luimex) hat noch einen zweiten Scud stehen, die Probefahrten wurden also nicht mit meinem unternommen O:-)

Und, so schief bin nicht ich auf den Anhänger gefahren, das war ein anderer X-)

Herzlichen Glückwunsch lieber Mike zu diesem wunderschönen aufregenden wohl klingenden Boliden :-))!:-))!:-))!

Vielen Dank an Werner für hervorragende Weißwürscht, knusprige Brezn und den wunderbaren alten Händlmaier O:-)

Es war ein toller Vormittag mit vielen bekannten und bestens gelaunten CP'lern - hab mich gefreut, euch alle wieder zu sehen :-))!

Bis bald - zum Stammtisch oder spätestens zum CND - gelle Nug :D

  • Gefällt mir 2
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Nugmen,

 

schau doch mal hier zum Thema Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Danke Werner auch von mir für die Brotzeit. War schön wieder mal ein Teil der IG persönlich zu sehen.

@Nug: Viel Spass ab März mit dem ultimativen Geschoss und allzeit gute Fahrt. Bis bald beim CND 2014?

Gruß

Lothar

Wow! Sieht nach jeder Menge Spaß und grinsenden Ferraristi aus :-))!

Glückwunsch zu dem Scud! Der sieht richtig geil aus, eine bessere Farbkombi könnte ich mir für dieses Auto nicht vorstellen - einfach traumhaft!

Nug,

herzlichen Glückwunsch, alles richtig gemacht!!!:-))!:-))!:-))!:-))!

Allzeit GUTE FAHRT und übertreibs nicht!!X-)

Werner,

Danke für die Einladung und auch ich kann "den Laden" aus eigener Erfahrung uneingeschränkt empfehlen - nicht nur zum Weißwurschtessen!:)

Das war wirklich ein schöner Sonntag, vielen Dank an Nug für die Idee und Werner für die Umsetzung! Der Scuderia hat nichts, was man nicht braucht, insofern gefällt er mir echt gut. Ein schönes und spartanisches Spielzeug.

Für die Abholung war sogar extra ein Helikopter zugegegen, um das Ganze von oben zu filmen.

O:-)

Ich glaub ich muss mal zum Frühstück runterkommen. Herzlichen Glückwunsch zum Scud, schöne Farbkombi.

PS: einen Mittelmotor Ferrari vorwärts auf einem Trailer transportieren :-o

Cola light :puke:

Bier light :puke:

Joghurt light :puke:

Butter light :puke:

Sex light :puke:

aber:

Challenge Stradale, Scuderia, Superleggera und GT3RS, da wird light zum Hochgenuss:-))!:-))!:-))!.

Einen 430er sind viele schon gefahren, beim Scuderia rasten alle aus:wink:

Glückwunsch Mike, sehr gute Entscheidung

leichte Grüße

Thomas

  • Gefällt mir 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...