Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
Nugmen

Luimex letzten Sonntag, Weisswurscht, Weissbier und ein 430 Scuderia

Empfohlene Beiträge

Nugmen
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Gestern wars wieder mal soweit und unsere Sportwagen Südostbayern IG traf sich zum Stelldichein im Sportcar-Center LUIMEX (www.Luimex.de) in Pfaffenhofen bei München.

Ein Wiedersehen unter freunden sollte es werden, gemütliches Zusammensein zum Weisswurst frühstück, Benzingesprächen und auf 1 -2 Weissbiere :D

Naja und dann war da noch eine Kleinigkeit, kaum der rede wert, für mich aber schon, nämlich die Abholung meiner Neuwerbung eines Ferrari 430 , der noch dazu den wohlklingenden Namenszusatz "Scuderia" trägt.

Und genau dieser Namenszusatz liess mich letzte Woche schon gar nicht mehr gut schlafen. Ich hatte schon viel gehört über diesen abgespeckten 430er, habe auch schon einige (aber sehr wenige) gesehen, und beim letzten CND war auch einer zugegen. Mir gefiel dieser Wagen, die Performance genau mein Ding :-))!

Und erst für die Ohren: Wehe, wenn er angelassen. Vom Röhren im Leerlauf über das Singen bei der Beschleunigung bis hin zum Röcheln, wenn der F-1-Schaltautomat mit Zwischengas herunterschaltet verfügt jeder Betriebszustand über seine eigene, ganz spezielle Sound-Kulisse. Ein Sound gemacht, um Leute zu erschrecken :D

So trafen wir uns also gestern um 11.00 Uhr beim Luimex, wo Werner der Geschäftsführer uns mit lecker Weisswurst, Weissbier und einen ganzen Showroom voller Bolliden empfing. Die Schlüssel steckten in jedem Wagen, wir konnten uns also ausgiebig Appetit auf Aston Martin, Bentley, R8, Porsches und der ganzen Palette von Ferraris holen, die Highlights waren wohl die beiden brandneuen "458 Speciale"

speciale.jpg

hier hat sch wohl einer unsterblich verliebt O:-)

IMG_8884-X3.jpg

und hier das Objekt meiner Begierde, meine Neuanschafftung, EZ 2009 mit KM 5000

IMG_8890-X3.jpg

DSC_8306-L.jpg

DSC_8303-L.jpg

DSC_8333-L.jpg

und unser S.Schnuse fühlt sich auch ganz wohl, achja, danke an Stefan und Simon für die Bilder :-))!

DSC_8339-L.jpg

DSC_8324-L.jpg

DSC_8314-L.jpg

DSC_8326-L.jpg

DSC_8305-L.jpg

Bei der Gelegenheit möchte ich mich auch nochmal bei Luimex für den Schönen Sonntag und den Wunderschönen Scuderia bedanken, man merkte wieder mal ganz deutlich, dass ihr Werbeslogan "30 Jahre Sportwagen Erfahrung" nicht nur (im Gegensatz zu vielen anderen Sportwagen -Händlern) leeres geplapper ist :-))!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
locodiablo
Geschrieben

Auch hier, nochmals Glückwunsch zum Scud!

Das Gelb steht dem Speciale finde ich:-))!

Chris911
Geschrieben

Auch hier nochmal:

Viel Glück mit dem neuen Boliden.

Und an Werner:

Vielen Dank für die tolle Organisation und die Möglichkeit den Scud fahren zu dürfen.

Danke Danke Danke!!

Muhviehstar
Geschrieben

Allzeit gute Fahrt mit deinem neuen Schmuckstück, Nug!

kkswiss
Geschrieben

Gratuliere dir auch zum Leichtbauferrari.:-))!

Unter den 8endern machen die den meissten Spass!

cinquevalvole
Geschrieben

Verladung

DSC_0170_1200_zps08448268.jpg

DSC_0163_1200_zps028f626f.jpg

DSC_0157_1200_zps4122682a.jpg

Pizza Speciale

DSC_0149_1200_zpsf48391da.jpg

DSC_0148_1200_zpsa912c78c.jpg

Mondial mit Bewohnerin

DSC_0143_1200_zpscd10bae7.jpg

430er in blau

DSC_0140_1200_zps79e5c703.jpg

S

DSC_0132_1200_zpsfc0895f3.jpg

DSC_0120_1200_zps6c1425d1.jpg

unsterblich
Geschrieben

Glückwunsch zum Scud und viel Spaß damit :-))!

racer3000m
Geschrieben

Herzlichen Glückwunsch auch von mir nochmal an den Nug, einfach nur ein Traum der Scuderia!!

Und an den Werner(Luimex) nochmal Vielen Vielen Dank, für die Probefahrt mit dem Ferrari f430 Scuderia einfach nur Oberhammer der Wagen:-))!:-))!:-))!

Der gestrige Tag war mal wieder ein Highlight bei Luimex:-))!:-))!:-))!:-))!

Nugmen
Geschrieben

nur schnell als Anmerkung: der Werner (Luimex) hat noch einen zweiten Scud stehen, die Probefahrten wurden also nicht mit meinem unternommen O:-)

Und, so schief bin nicht ich auf den Anhänger gefahren, das war ein anderer X-)

C6-Baby
Geschrieben

Herzlichen Glückwunsch lieber Mike zu diesem wunderschönen aufregenden wohl klingenden Boliden :-))!:-))!:-))!

Vielen Dank an Werner für hervorragende Weißwürscht, knusprige Brezn und den wunderbaren alten Händlmaier O:-)

Es war ein toller Vormittag mit vielen bekannten und bestens gelaunten CP'lern - hab mich gefreut, euch alle wieder zu sehen :-))!

Bis bald - zum Stammtisch oder spätestens zum CND - gelle Nug :D

Lollipopp
Geschrieben

Danke Werner auch von mir für die Brotzeit. War schön wieder mal ein Teil der IG persönlich zu sehen.

@Nug: Viel Spass ab März mit dem ultimativen Geschoss und allzeit gute Fahrt. Bis bald beim CND 2014?

Gruß

Lothar

aprilliahubert
Geschrieben

Wünsch Dir auch alles alles Gute mit deinem neuen Spielzeug

@ Werner Danke für die Einladung war super super nett mit euch

EnzoF
Geschrieben

Wow! Sieht nach jeder Menge Spaß und grinsenden Ferraristi aus :-))!

Glückwunsch zu dem Scud! Der sieht richtig geil aus, eine bessere Farbkombi könnte ich mir für dieses Auto nicht vorstellen - einfach traumhaft!

360erfreak
Geschrieben

Ich gratulier Dir hier auch nochmal ganz herzlich zu diesem Traumauto Nug!!! Ganz viel Spaß damit und immer eine sichere und gute Fahrt.

@ Werner - klasse Aktion!!

Kai360
Geschrieben

Nug,

herzlichen Glückwunsch, alles richtig gemacht!!!:-))!:-))!:-))!:-))!

Allzeit GUTE FAHRT und übertreibs nicht!!X-)

Werner,

Danke für die Einladung und auch ich kann "den Laden" aus eigener Erfahrung uneingeschränkt empfehlen - nicht nur zum Weißwurschtessen!:)

S.Schnuse
Geschrieben

Das war wirklich ein schöner Sonntag, vielen Dank an Nug für die Idee und Werner für die Umsetzung! Der Scuderia hat nichts, was man nicht braucht, insofern gefällt er mir echt gut. Ein schönes und spartanisches Spielzeug.

Für die Abholung war sogar extra ein Helikopter zugegegen, um das Ganze von oben zu filmen.

O:-)

tollewurst
Geschrieben

Ich glaub ich muss mal zum Frühstück runterkommen. Herzlichen Glückwunsch zum Scud, schöne Farbkombi.

PS: einen Mittelmotor Ferrari vorwärts auf einem Trailer transportieren :-o

Nugmen
Geschrieben
Für die Abholung war sogar extra ein Helikopter zugegegen, um das Ganze von oben zu filmen.

O:-)

na komm, a Heli is ja auch wohl das mindeste :D

GT 40 101
Geschrieben

Cola light :puke:

Bier light :puke:

Joghurt light :puke:

Butter light :puke:

Sex light :puke:

aber:

Challenge Stradale, Scuderia, Superleggera und GT3RS, da wird light zum Hochgenuss:-))!:-))!:-))!.

Einen 430er sind viele schon gefahren, beim Scuderia rasten alle aus:wink:

Glückwunsch Mike, sehr gute Entscheidung

leichte Grüße

Thomas

netburner
Geschrieben

Nug, viel Spaß und Freude mit dem neuen Pferdchen :)

servicemann
Geschrieben

Herzlichen Glückwunsch für den für mich "letzten echten" Ferrari.

Macht wahnsinnig Spass das Gerät :-)

dino246gts
Geschrieben

Ein wirklich wunderbarer Sonntag mit den Nuggianern! :-))!

@ Nug: Dein Auto ist ein wahrer Traum! Damit wirst Du am CND viel Spaß haben. :lol::lol::lol:

Ultimatum
Geschrieben

.... schade, dass ich nicht dabei sein konnte.

LOWS
Geschrieben
Verladung

DSC_0170_1200_zps08448268.jpg

DSC_0163_1200_zps028f626f.jpg

Wat, wie? Verladung? Geht der nicht mehr??

Viel Spass damit!

der_ole
Geschrieben

gratulation, der scud ist einfach ein traum und auch in der farb-kombi einfach :-))!:-))!:-))!

allzeit gute fahrt und reichliches grinsen wünsche ich.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...