Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
Streetfighter

Verkauf: DeLorean mit ordentlich Dampf

Empfohlene Beiträge

Streetfighter
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hier ein Link der oertlichen Kleinanzeigen. Ist gleich bei mir ums Eck, also wer interesse am Erwerb dieses Fahrzeuges hat der kann den Verkaeufer direkt kontaktieren oder ich kann vermitteln und/oder das Fahrzeug bei mir in der Firma begutachten. Kenne den Mann nicht, dachte aber "ist ne coole Kiste" und vielleicht hat hier jemand Interesse an so einem Unikat.

http://sfbay.craigslist.org/sby/cto/4262936398.html

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
F40org
Geschrieben (bearbeitet)

Untermotorisiert wie das Baisfahrzeug, ist dieser DeLorean nicht mehr.

bearbeitet von F40org
Allgoier
Geschrieben

Erinnert mich an "Zurück in die Zukunft".

Genialer Film, vorallem gibt es heute vieles, als man damals davon noch "geträumt" hat...

:-))!

Forex
Geschrieben

Geile Kiste! Fahrwerkseitig sind die Fahrzeuge ja schon ab Werk hervorragend ausgestattet.

Als ich damals einen Probe gefahren bin, waren die 130 PS weit unter den Möglichkeiten des Fahrwerks und in praktisch jeder Kurve war man zu langsam unterwegs, weil der Anlauf für die mögliche Geschwindigkeit zu kurz war. Der angebotene dürfte viel Spass machen! Top! :-))!

Streetfighter
Geschrieben

An dem Auto wurde wohl alles gemacht, inklusive Fahrwerk-Upgrades. Die beiden Videos in der Anzeige geben sehr viel her. Der Motor wurde ebenfalls nur mit den feinsten Materialien aufgebaut.

Es gibt uebrigens auch "Time-Machine-Umbau-Kits" fuer $20-30k, je nachdem wie weit man gehen will.

Hier eine Firma die das anbietet: 88mphtimemachine.com

Ich glaube auch eine H-Zulassung in D sollte auf kurz oder lang moglich sein. Immerhin handelt es sich um historisches Kulturgut und genug Dokumentation sollte ja vorhanden sein...X-)

Purzelhase
Geschrieben

Schade, schon weg bzw. nicht mehr anzuschauen.

GT 40 101
Geschrieben

Also ob man den als historisches Kulturgut bezeichnen kann?

Ich meine eher als automobilen Fehlgriff mit katastrophaler Technik.

Die "Nebenrolle" in zurück in die Zukunft machte ihn zwar weltbekannt, das wars dann eigentlich aber auch.

Mein ehemaliger Nachbar, der meinen 308er übernahm, hat auch so einen, das macht wirklich keinen Spaß mit dem knochigen 130 PS Motor und dem hakeligen Renault Getriebe.

Der hier angebotene hat zumindest die zur Optik passenede Performance.

Aber: alles Geschmacksache!!

Grüße

Thomas

LOWS
Geschrieben

Wenn euch ein vernünftiger DeLorean unterkommt, bitte bescheid geben. Ein guter Bekannter sucht einen, aber utopische 60k gibt er sicher nicht aus :-o

Sind ja einige im Netz, schade das dieser in dem Thread scheinbar nicht mehr zu finden ist :)

berndk
Geschrieben

unter 50k wirst Du keinen "vernünftigen" finden.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...