Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari 360 Modena F1


Martin360

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ein Freund von mir verkauft seinen 360 Modena F1.

Grund: er wird im April dieses Jahr Vater von Zwillingen.

Hier ein paar Eckdaten:

360 Modena F1

-ca. 91.000 KM

-Rot

-Schwarzes Leder mit roten Kontrastnähten

-Challenge Grill

-Fuchs Sportabgasanlage

-ausschließlich beim Ferrarihändler gewartet (lückenlos Scheckheft)

-Baujahr 99 (gekauft ebenfalls beim Händler)

-und nun kommts:

im März oder April 2013 hat er die große 90.000er Inspektion mit Zahnriemen, neuen Reifen, neue Kupplung usw. usw. bekommen für über 9000 Euro. Natürlich auch beim Händler.

Rechnungen vorhanden.

VHB: 59.999 €

Wer also gerade einen zuverlässigen und gepflegten 360er sucht darf sich ruhig melden. Bitte eine PN an mich. Er ist nicht hier im Forum angemeldet, aber bei echtem Interesse stelle ich gern den Kontakt her.

P.S. der Wagen ist nicht bei den bekannten Gebrauchtwagenbörsen inseriert, da der Verkauf nicht eilt. Da Wagen aber zu schade ist um Jahrelang rumzustehen bis die Kids dann groß / größer sind und er mal wieder Zeit dafür hat soll er Verkauft werden.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • 7 Monate später...

Update: Die Zwillinge sind auf der Welt und der Wagen wurde seither, wie schon befürchtet, nicht mehr bewegt aus Zeitmangel. Und da er dazu natürlich zu schade ist, gibts nun ein Preisupdate. Der Preis ist nach Rücksprache und Check des Wagens vom Händler nun angepasst bzw. realistischer.

VHB: 47000 Euro

Erstzulassung: 1999

Laufleistung: 94.400 km

Farbe: rosso corsa

Innenfarbe: schwarz

Getriebe: F1

Vorbesitzer: 3

Unfallfrei

Scheckheftgepflegt (von offiziellem Händler)

Ausstattung: Klimaautomatik, Ledersitze, Spiegel elektrisch verstellbar, Fahrerairbag, Beifahrerairbag, Alarmanlage, Antiblockiersystem, Leder nero mit roten Ziernähten, Service und Zahnriemen bei 88.000KM (2013) neu gemacht, Kupplung bei 88.000KM (2013) erneuert, Reifen neu

Bilder auf Anfrage.

Bei Interesse PN an mich.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...