Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

RS2 auf dem Nürburgring (Video)

Andy-RS2

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Letzte Woche Dienstag fand auf dem Nürburgring (GP-Kurs) ein Fahrtraining der Seven-IG statt, an dem ich teilgenommen hab. War mit dem RS2 da. Leider war es den ganzen Morgen am Regnen und es war saukalt. Gegen Mittag bin ich heimwärts gefahren und wie es kommen musste war es wohl am Nachmittag trocken in der Eifel :evil: Typisch Nürburgring.

Hier mal 2 Bilder, die das Wetter verdeutlichen:

Box1kl.jpg

Zielgerade1kl.jpg

Habe auch ein kleines Video gemacht und Isch war so freundlich es auf seinem Server zu stellen. Danke noch mal hierfür :hug:

Hier der Link:

http://emm3.de/videos/videos/rs2-gpkurs_1.mpg

Viel Spass damit O:-)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Also mal echt...ein sche** Wetter :evil: Sowas nenne ich mal "Glück" X-)

Vielen Dank fürs klasse Video :hug:

Geschrieben
Also mal echt...ein sche** Wetter :evil:

Wozu hat man denn Quattro :D

Aber ich wäre auch lieber im trockenen gefahren...

Geschrieben

Na deine überlegene Traktion bemerkt man auf dem Video schon deutlich du :-))!

Aber bei schönem Wetter machts doch immer wieder Spaß oder :wink:

Geschrieben

HI andy

1. Wie schaffst du es dein Auto bei so einem Sauwetter, so auf dem Foto erstrahlen zu lassen?

2. Auf dem Bild fährst du ja mit Helm. Fehlt dir da nicht ein wenig der Überblick auf der Strecke? Ich kenne es halt nur vom Motorrafahren her und da schränkt der Helm doch schon ein wenig ein

3.Geiles Video :-))!

Gruß Tobias

Geschrieben

1. Wie schaffst du es dein Auto bei so einem Sauwetter, so auf dem Foto erstrahlen zu lassen?

Handwäsche und ab und zu mal polieren. Kein wirkliches Geheimnis X-)

2. Auf dem Bild fährst du ja mit Helm. Fehlt dir da nicht ein wenig der Überblick auf der Strecke? Ich kenne es halt nur vom Motorrafahren her und da schränkt der Helm doch schon ein wenig ein

Ich hab damit keine Probleme. Das Sichtfeld ist gross genug. Im Auto sitzt Du ja auch ganz anders als auf einem Moped. Zudem wird man sich wohl dran gewöhnen

Geschrieben

Hi Andy

schick das video mal dem tots oder sag ihm wo er es herbekommt dann kann er es auf rs2.ch hinterlegen

Geschrieben

Hallo Thomas,

gute Idee. Ich werd ihm direkt mal eine Mail mit dem Link schicken

Geschrieben

Hey Andy,

sehr schönes Video :-))!

Hoffe ja immernoch, dass sich irgendwann mal die Gelegenheit zur Mitfahrt für mich ergibt O:-)

Ein paar Aussenvideos wären auch noch sehr schön... so ein RS2 sieht einfach immernoch von außen am besten aus :D

ciao

Geschrieben

Ein paar Aussenvideos wären auch noch sehr schön...

Die kommen noch. Hab nur im Augenblick wenig Zeit

Die Mitfahrt ergibt sich sicherlich noch. Versprochen :wink2:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Andy-RS2,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Audi (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...