Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Kennt jemand diese 360 Spider?


Ferrifan

Empfohlene Beiträge

Hallo miteinander,

Ich sehe mich aktuell nach einem brauchbaren 360 Spider um. Hierbei sind mir mehrere Fahrzeuge aufgefallen.

F 360 Spider Bj. 2002 für 60 k

KM Stand 56000 KM

Euro 3

F 1 Getriebe

Angeblich wohl kein Wartungsstau

Zu besichtigen bei Autohaus S Cars

Ein weiteres Fahrzeug mit F 1 steht noch bei Auto Voß

F 360 Spider für 57777 € BJ. 2002

KM Stand 54500

Euro 3

ZR u. Service, Bremsen ist neu

Bei Autostrada Sport gibt's einen

F 360 Spider F 1 für 60 k

KM Stand 29800 KM

Euro 2

ZR u. Service sind fällig

Das Fahrzeug sehe ich schon seit ca. 4 Monaten

Kennt jemand eines dieser Fahrzeuge?

Hinweise wären super nett.

Ferrifan

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

wenn du wirklich einen roten 360er Spider suchst :

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/ferrari-360-spider-ruppertsweiler/188038522.html?lang=de&pageNumber=4&__lp=6&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=8600&makeModelVariant1.modelId=14&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&negativeFeatures=EXPORT&categories=Cabrio

Es ist das Fahrzeug eines Forummitglieds, mehrer User können den Top-Zustand bestätigen. Es sind sehr viele ,,Möhren´´ auf dem Markt! Da du dich von deinem preislichen Rahmen offenbar in diesem Bereich befindest, kannst du diesen ,,Blind´´

kaufen, es sollte hier nicht auf 2-5tds Euro ankommen!

Ich sage nur, Zuschlagen! Nicht ewig drüber schlafen u. suchen,suchen,suchen.

Sehe gerade, F1 hat er keine, willst die unbedingt?

Dieser 360er sieht genau so aus wie er sein sollte, traumhaft!

Damit du weist, was sonst noch auf dem Markt so abgeht:

http://www.carpassion.com/ferrari-355-360-430/54769-unglaublich-vorsicht-diesem-verkaeufer.html

Kenne leider keines von den Fahrzeugen aus persönlicher Besichtigung...

1. kann ich nichts zu sagen

2. steht schon lange zum Verkauf, sieht auf den Bildern eigentlich gut aus - weiß auch nicht wieso der nicht wegging... aber service und ZR neu klingt schonmal gut - dennoch wundert es mich, dass der immernoch steht.

3. von der Kilometerleistung her natürlich super, dazu noch Sportsitze - allerdings sind die Services wohl fällig. Vllt lässt sich ja aber am Preis so drehen, dass die Lücke zu dem 2. nicht allzugroß ist.

Bei dem Link von FerrarstiV12 kann ich ihm nur zustimmen.

Den kannst du wirklich BLIND kaufen.

Einer der besten und schönsten 360 die auch wirklich 100% sauber sind und preislich liegt ihr ja wirklich nicht weit ausenander, nur das du bei Stefans 360 WEISST was du bekommst :wink:

Kaufen

Weil absoluter Traumzustand, wunderschön stimmig mit 20Zoll!

Mein Herz hat den Hamann-Spider gefunden. Von Richard Hamann, Hamann-Motorsport, verstorbener Rennfahrer.

Einfach hinfahren, die km lohnen sich.

Nach 60 Stunden Autobahnkilometer (über 4.000) und vielen 360 mit Lug und Trug als Erfahrungen bestätige ich dem Auto eine 2+.

F2-348 de

Freude am Kaufen :-))!

Rein optisch ist der verlinkte 360er von "Stefan" natürlich ein absolutes Sahnestück.

Vor kurzem wurden ja Bilder dieses 360er hier gezeigt und mir persönlich ist er in der "Runde" direkt aufgefallen - hat schon etwas Individuelles :-))! Als Interessent würde ich ihn mir auf jeden Fall auch ansehen (aber soweit ist es noch nicht :))

Konnte aber trotzdem nicht widerstehen, mir am Freitag diesen hier anzuschauen - da er direkt bei mir in der Nähe angeboten wird....

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/ferrari-360-modena-spider-rheine/152311925.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=8600&makeModelVariant1.modelId=14&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&ambitCountry=DE&zipcode=48429&zipcodeRadius=10&negativeFeatures=EXPORT

Muss aber sagen, schwarz steht dem 360er einer Meinung nach nicht so recht....es geht doch einiges an Form und Details verloren. Für mich eine sehr interessante Feststellung, da ich sonst schwarzen Ferraris nicht abgeneigt wäre (zB. 458).

du suchst einen brauchbaren 360, hier wird mehrfach auf stefans 360 hingewiesen und das muss schon was heißen, wenn eine mehrheit dir zu diesem fzg. rät und ich glaube nicht, dass jemand dafür provision bekommt und du guckst trotzdem nach was anderem und stellst fest, schwarz ist auch nix und trotzdem guckst du dir den von stefan nicht an.

irgendwie verstehe ich dich nicht.

und irgendwann lesen wir dann, dass der, den du dann gekauft hast, ein reinfall war.

ich hoffe, dass sich das so nicht ergibt aber jedem das seine und in diesem sinne,

rutscht gut rein leude

  • Gefällt mir 1

Es gibt sicher Ferraris die in schwarz gigantisch aussehen. Muss natürlich alles stimmig sein. Natürlich finde ich schwarze 430er super :D

Er nennt in seinem Ausgangspost zwei Autos die beide F1 haben. Wenn er F1 will ist Stefans Auto das falsche Auto. Auch wenn er super ist. Ich persönlich wollte auch immer einen Schalter, würde nun aber kein Auto ohne F1 kaufen. Alles persönlicher Geschmack...

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Ferrifan,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ferrari 360 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Auch interessant: Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige).

  • Gefällt Carpassion.com 1
Es gibt sicher Ferraris die in schwarz gigantisch aussehen. Muss natürlich alles stimmig sein. Natürlich finde ich schwarze 430er super :D

Er nennt in seinem Ausgangspost zwei Autos die beide F1 haben. Wenn er F1 will ist Stefans Auto das falsche Auto. Auch wenn er super ist. Ich persönlich wollte auch immer einen Schalter, würde nun aber kein Auto ohne F1 kaufen. Alles persönlicher Geschmack...

Jochen der Unterschied ist F1 im 360 gegenüber 430 . Denn den Merkt man gewaltig

  • 2 Monate später...

Hallo zusammen.

Ich habe mir einen 360 Spider in Duisburg angesehen. Das Auto ist von 2001

Und hat ca. 6300 KM gelaufen. Der Preis ist 52980 €. Die F 1 hat wohl angeblich noch 70%. TÜV ca. 1 Jahr.

Auspuff ist nicht original, Sound ist gut. Die Historie ist schwierig nachzuvollziehen.

Das Auto ist hat dt. Auslieferung und lief lange in Prag. Alle Werkstattbelege sind

aus Prag u. natürlich in tschechisch geschrieben. Zahnriemen wurde vor 1 Jahr in BRD gemacht. Allgemeinzustand ist gut.

Ich bitte da mal um Eure Hilfe

MfG Ferrifan

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...