Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Neuer Mercedes ML ?????


Gast Jordan-L

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

@Jordan-L: Wir hatten schon einen Thread mit diesem Thema M-Klasse! :-o

Ich dich bitten demnächst mal besser zu gucken oder mal die Suchfunktion einzuscgalten und auch zu benutzen! :wink2:

Ist jedes mal das gleiche!!!! :-(((°

Danke!!!! :-))!

@whoaaaa

Du meinst den hier stimmts:

2004_M_w164.jpg

Das Bild war mal in der AutoBild drin...ich blaube kaum, dass Mercedes solche Front-Leucten macht..gabs schon bessere Bilder in einer der letzten AutoBild....auf jeden Fall halt ein Computerbild.

28695.jpg

28679.jpg

Das ist wahrscheinlicher.

Es gibt aber schon wesentlich bessere Bilder von der M-Klasse. Dieses habe ich schon im Winter 2001/2002 gemacht. Seit diesem Winter fährt der Hobel auch schon mit den fertigen Front- und Heckleuchten durch die Gegend.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Gast Jordan-L,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Erlkönige / Autos der Zukunft (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1

@ erlkönigjäger: sorry wusste nicht das es den thread gab, wusste das auch nicht mit der suchfunktion hab das noch garnicht gesehen - danke

@ Gh pixx - das glaub ich nicht das der wagen schon so rumfährt, der kommt doch erst ende 2004 raus, oder??? :wink::-))!

der wagen gefällt mir eigentlich auch recht gut, also der alte hat mir am anfang richtig gut gefallen dann hat sich herausgestellt das es ein sehr schlechtes auto ist. hoffe nicht das es genuso eine dumme innenausstattung hat wie der alte :bored:

MFG Jordan :wink2:

Ich glaube, gh meint bloß, dass der Wagen jetzt mit den echten Scheinwerfern statt mit Wohnwageneinbauteilen rumfährt. Konnte man auf einige nFotos schon sehen. Das heißt aber noch lange nicht, dass die Leuchten nicht geschwärzt oder verklebt sind...

  • 9 Monate später...
Bei uns fahren jede Menge ML's durch die Gegend. Selbst die AMG Kisten stehen ungetarnt rum . Soll ich mal Bilder machen ?

Blos nicht. :wink:

Ja wir bitten doch darum. Wäre ein feiner Zug.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...