Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
Allgoier

neuer Ferrarifahrer aus Memmingen

Empfohlene Beiträge

Allgoier
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hallo liebe Online-Gemeinde,

ich heiße Robert und komme aus dem Allgäu.

Habe mir kurz vor Weihnachten meinen Traum erfüllt und habe mir einen Ferrari California gekauft.

Freue mich hier auf gleichgesinnte.

Viele Grüße

PS: Certified Owner werde ich auch noch, jedoch muss ist das Fzg. anmelden.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Guzzy
Geschrieben

Glückwunsch.

Scheint neuerdings "in" zu sein, sich an Weihnachten einen Ferrari zu kaufen. :D

btw. Du wohnst ziemlich nah an meiner Wohngegend.

servicemann
Geschrieben

Na dann herzlichen Glückwunsch.:-))!:-))!

Bist ja gar nicht weit weg von mir. :wink:

Wir sind hier im Raum Ulm einige Ferrari Fahrer .

Vlt bist bei einer Ausfahrt mal dabei ? :-))!

Gruß Armin

Allgoier
Geschrieben

Ist ja toll, dass ihr alle aus der Gegend seit, freut mich.

Bin ich nicht allein.

Ja sicherlich begegnet man sich mal, aber zuerst auf den Sommer warten.

PS: rot ist er nicht, aber die grauen sind auch schön :D

@Guzzy: naja das schönste Geschenk muss man sich nach Jahren doch selbst machen. Einfach so habe ich mir ihn auch nicht gekauft. War schon eine schwierige Wahl und Qual, jedoch bereue ich es nicht... hoffentlich nicht.

Die ersten Mucken hat er bei der Überführungsfahrt schon gehabt.

servicemann
Geschrieben

Nein du bist nicht alleine :D

Wir machen öfters spontane Ausfahrten am WE im Sommer

Lade ich dich gerne ein wenn es soweit ist .

Und er muss nicht immer rot sein:wink:

Allgoier
Geschrieben

Super :-))!

Anbei ein Bild vom grauen Pferd :wink:

3wzre8ol.jpg

PS: @Servicemann, ich würde gerne das orig. Ferrari Ladegerät anstecken, leider finde ich den Stecker im Fahrzeug nicht, wüsstest Du wo dieser sich versteckt ?

Danke

servicemann
Geschrieben

California kenn ich mich nicht aus aber sollte doch irgendwo hinter der Seitenverkleidung im Kofferraum sein oder?

Bedienungsanleitung nicht zur Hand ? :wink:

Jamarico
Geschrieben

Hallo Robert

Willkommen bei CP und Gratulation zur Erfüllung Deines Weihnachtstraums!

Interessante Farbwahl....gibt es noch weitere Bilder?

Grüsse

dxdream
Geschrieben

Hallo, Frohe Weihnachten und herzlichen Glückwunsch zum California !

Wie Armin schon schreibt, wir sind einige hier in Ulm, um Ulm und um Ulm herum ;)

Bin mir sicher, wir sehen uns nächstes Jahr mal !

Viele Grüße

Dirk

Allgoier
Geschrieben (bearbeitet)

Danke für eure Glückwünsche.

Ja die Farbwahl ist sehr interessant, aber auch einmalig.

Rot war mir einfach zu viel Image.

Ich schau mal im Kofferraum, Bedienungsanleitung steht sowas auch drin, na dann schnell das Buch durchblättern.

Bilder mach ich morgen in der Garage.

Irgendwelche Wunsch-/Detailfotos ?

bearbeitet von Allgoier
Daniel Düsentrieb
Geschrieben

Hallo Robert,

Glückwunsch auch von mir!

Ich habe mir den gleichen Traum Anfang des Jahres zum 50. geschenkt :-))! (Vorstellung folgt noch).

Die Buchse für den Erhaltungslader findest du im Kofferraum in Fahrtrichtung rechts hinter der kleinen "Serviceklappe".

VG

Elmar

post-90266-1443542835624_thumb.jpg

Allgoier
Geschrieben

Danke Elmar für deinen Tipp.

Nun läd die Batterie :-))!

Anbei noch zwei weitere Bilder:

fwjwjkal.jpg

87yn9mlh.jpg

F430F1
Geschrieben

Zum 50. ? Da habe ich noch 5 Jahre Zeit aber so lange will ich für den 1. 360iger nicht warten.

Gruß und schöne Feiertage aus dem Süden .

Allgoier
Geschrieben

Egal ob jung oder alt, freude hat man damit so oder so !

F430F1
Geschrieben

Danke für das Jung. Viel Spass bei allem.

jo.e
Geschrieben

Herzlich willkommen und meinen Glückwunsch zum Auto. Man wird sich bestimmt in der nächsten Saison sehen. Und auch nicht rote Ferraris können einfach nur traumhaft aussehen. :wink:

TommiFFM
Geschrieben

Glückwunsch zum Cali und viel Spaß :-))!! Habe den Weihnachtskauf für meinen leider verpasst, hoffe aber, demnächst beim Cali zum Zug zu kommen (mir wäre die Farbe egal, solange es rot ist :D).

Viele Grüße,

Tommi

EnzoF
Geschrieben

Hallo Robert,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und Glückwunsch zu deinem California! Die Vorfreude auf dem Sommer ist bei dir sicher enorm groß!

:-))!

dragstar1106
Geschrieben

Welcome.....

Sicher eine gute Wahl, die Farbkombi gefällt mir persönlich sehr gut.

Ich wünsche Dir allseits gute und knitterfreie Fahrt

Beste Grüße in den Allgäu

Andreas

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...