Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

neuer Ferrarifahrer aus Memmingen


Allgoier

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Online-Gemeinde,

ich heiße Robert und komme aus dem Allgäu.

Habe mir kurz vor Weihnachten meinen Traum erfüllt und habe mir einen Ferrari California gekauft.

Freue mich hier auf gleichgesinnte.

Viele Grüße

PS: Certified Owner werde ich auch noch, jedoch muss ist das Fzg. anmelden.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ist ja toll, dass ihr alle aus der Gegend seit, freut mich.

Bin ich nicht allein.

Ja sicherlich begegnet man sich mal, aber zuerst auf den Sommer warten.

PS: rot ist er nicht, aber die grauen sind auch schön :D

@Guzzy: naja das schönste Geschenk muss man sich nach Jahren doch selbst machen. Einfach so habe ich mir ihn auch nicht gekauft. War schon eine schwierige Wahl und Qual, jedoch bereue ich es nicht... hoffentlich nicht.

Die ersten Mucken hat er bei der Überführungsfahrt schon gehabt.

Super :-))!

Anbei ein Bild vom grauen Pferd :wink:

3wzre8ol.jpg

PS: @Servicemann, ich würde gerne das orig. Ferrari Ladegerät anstecken, leider finde ich den Stecker im Fahrzeug nicht, wüsstest Du wo dieser sich versteckt ?

Danke

Hallo, Frohe Weihnachten und herzlichen Glückwunsch zum California !

Wie Armin schon schreibt, wir sind einige hier in Ulm, um Ulm und um Ulm herum ;)

Bin mir sicher, wir sehen uns nächstes Jahr mal !

Viele Grüße

Dirk

Danke für eure Glückwünsche.

Ja die Farbwahl ist sehr interessant, aber auch einmalig.

Rot war mir einfach zu viel Image.

Ich schau mal im Kofferraum, Bedienungsanleitung steht sowas auch drin, na dann schnell das Buch durchblättern.

Bilder mach ich morgen in der Garage.

Irgendwelche Wunsch-/Detailfotos ?

Hallo Robert,

Glückwunsch auch von mir!

Ich habe mir den gleichen Traum Anfang des Jahres zum 50. geschenkt :-))! (Vorstellung folgt noch).

Die Buchse für den Erhaltungslader findest du im Kofferraum in Fahrtrichtung rechts hinter der kleinen "Serviceklappe".

VG

Elmar

post-90266-1443542835624_thumb.jpg

  • 4 Wochen später...

Glückwunsch zum Cali und viel Spaß :-))!! Habe den Weihnachtskauf für meinen leider verpasst, hoffe aber, demnächst beim Cali zum Zug zu kommen (mir wäre die Farbe egal, solange es rot ist :D).

Viele Grüße,

Tommi

Welcome.....

Sicher eine gute Wahl, die Farbkombi gefällt mir persönlich sehr gut.

Ich wünsche Dir allseits gute und knitterfreie Fahrt

Beste Grüße in den Allgäu

Andreas

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...