Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Robert Schmitt Automobile Ingolstadt - Erfahrungen - Besichtigungshilfe


Saege

Empfohlene Beiträge

Hi,

bei Robert Schmitt Automobile Ingolstadt steht ein AMG SL55 der mich interessieren könnte. Bevor ich knapp 1000km durch Deutschland fahre - kennt jemand dieses Autohaus? Erfahrungen? Gerne auch als PM.

Hätten wir zufällig einen Forumsmitglied in Ingolstadt, der bereit wäre sich mal den SL anzuschauen. Wäre für mich eine riesige Hilfe. Natürlich mache ich den letzten Check-up selber. Aber eine grobe Einschätzung "steht gut da, es lohn sich ihn mal genauer anzuschauen" oder "blos Finger weg von diesem Fahrzeug, weil..." würde mir schon extrem weiter helfen. Auch das gerne per PM.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hallo Nick,

der weiße steht in Ingolstadt. Der schwarze steht in Prag. Wäre der schwarze in Deutschland, würde ich den favorisieren (1 Jahr Jünger und schon das neuere Command). Von der Optik hatte ich beim weißen sofort Gänsehaut.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...