Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Postet euer Hintergrundbild!

timewarp

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 426
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

warum denn kleiner? :???:

Wenn du es so groß hast kannst es dir entweder mit Paint selbst verkleinern oder als Hintergrund die Größe automatisch anpassen lassen.

• 3 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Hallo,

seit heute habe ich folgenden Desktophintergrund :)

post-3169-14435316608344_thumb.jpg

Da drauf sind paar Fotos aus dem Leben und diese Rahmen einen von

mir mit Photoshop modifizierten AM V8 und eine Ducati 1098 Tricolore

(umgebaut zu einer Streetfighter)

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo timewarp,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Von deinem Smart sind nach dem Umbau auch nur noch die Felgen übrig geblieben, was?

Geschrieben

sascha, genau das habe ich mir zuvor überlegt. Finde das Bild sehr stimmig und gut. Das einzige was mich stört sind die Hände des rechten Piloten. Aber das ist nur eine Kleinigkeit.

Geschrieben

Hat vielleicht jemand ein nettes Foto in 1680x1050 oder kennt eine Seite, die nach Größe und nicht nach Motiv sortiert ist?

Ich muss nämlich meinen neuen Bildschirm mal ausnutzen O:-)

• 2 Jahre später...
Geschrieben

*threadwiederausgrab*

Hallo,

momentan benutze ich folgendes Hintergrundbild:

05.jpg

Einfach nur perfekt...bis auf die Flecken unter der Fahrertür :).

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Hallo,

ich suche einen dunkelblauen Sportwagen in Altstadtumgebung (optimal helle alte Großstadthäuser, wie z.B. in Paris zu finden). Es soll kein Porsche und kein Bugatti sein, sonst ist nahezu alles herzlich willkommen. Sehr gerne ein Enzo in Blu TDF oder ein SLS.

Hat jemand sowas mal gesehen? Einen heißen Tipp für mich?

Gesucht ist optimal eine Auflösung von 1400x1050.

Vielen Dank schonmal!

Geschrieben

Ich habe mal auf exoticsonraod.com einen blu tdf Enzo in Paris gesehen. Von einem "Spotter" mit dem Nick "Gizmo7" oder ähnlich.

Er hatte auf einer anderen Seite mehrere Fotos von diesem Enzo, da er auf esoticsonroad nur eines hochgeladen hat, auf dem man kein Kennzeichen sieht, da dort anscheinend keine "zensierten" Bilder geduldet werden. Ich werd mal schauen ob ich was finde.

Edit: Ich hab das Bild das ich im Kopf hatte zwar gefunden, allerdings ist das als Wallpaper unbrauchbar und der Link zu den anderen Bildern ist leider nicht mehr aktuell.

Geschrieben
Hat jemand sowas mal gesehen? Einen heißen Tipp für mich?

Gesucht ist optimal eine Auflösung von 1400x1050.

Also, wenn er nicht gerade blau sein müßte, dann würde ich diesen Pagani hier vorschlagen:

http://www.supercarmovies.com/wallpapers/wallpaper5/wallpaper5_1680x1050.jpg

Evtl. noch einen Gallardo. Zumindest steht der vor einem alten Haus:

http://www.supercarmovies.com/wallpapers/wallpaper9/wallpaper9_1680x1050.jpg

Ansonsten mal bei www.swisscarsightings.com oder www.supercarfrance.com/ durchschauen. Ist oft Südfrankreich/Monaco/Italien als Hintergrund. Z.B.:

pdja.th.jpg

ice17mai.th.jpg

Geschrieben

Ich suche ein vernünftiges Wallpaper für mein Handy. Brauche 320x640. Kennt jemand eine gute Seite, die Bilder in der Auflösung hat?

Auf Interfacelift gibt es nur die Apple-Auflösungen.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...