Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

360 Spider Novitec Rosso


13tigg12

Empfohlene Beiträge

Hall Miteinenader!

Ich bin neu hier und aus Österreich und will mir einen 360 Schalter kaufen.

Dabei bin ich auf

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/ferrari-360-spider-novitec-rosso-dt-fzg-perfekt-baierbrunn-b-m%C3%BCnchen/182159311.html

gestoßen.

Novitec Rosso ist vermtl. eine Tunningfirma.

Ist die Gut?

Hat wer einen ähnlichen mit Bi Kompressor?

Gibt es beim BI Kompressor Schwachstellen?

Wird die Leistungsteigerung im Brief eingetragen.

Was sagt Ferrari dazu (Garantie?)

Kennt wer das Fzg.

lg

Thomas

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hallo

Novitec ist eine sehr renommierte Firma was Ferrari angeht.

Das Auto selbst wurde vor kurzem auch kpl überholt zB neue Kompressoren etc.

Kann dir gerne per pn näheres dazu sagen

Gruß Armin

er hat nun gerademal rund 30000km drauf. Wenn ich mal davon ausgehe, dass die Kompressoren auch nicht von Anfang an schon verbaut waren, stelle ich mir schon die Frage, warum schon wieder neue, Komplettüberholung etc. ? Halten die in einem Ferrari nicht länger :???:

Die Wartung bzw Kompressorumbau wurden durchgeführt um alles auf den neuseten Stand zu bringen da Novitec früher andere Teile verbaut hatte.

Dadurch wurde auch die Satndfestigkeit verbessert.

Das Auto wurde von einem von mir sehr bekannten und geschätzten Schrauber gewartet und auch der Vorbesitzer ist seriös

Nein keine Rennen SEHR SERIÖSER Vorbesitz soweit MIR bekannt.

Wie dir auch schon per PN geschrieben ist an dem Auto alles i.O da er erst vor kurzem durch meinen Bekannten gewartet wurde.

Sind immer dieselben Fragen :wink:

  • Gefällt mir 1
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo 13tigg12,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ferrari 360 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Sorry... ich meinte ich kenne den Schrauber doch nicht. Hatte gerade ein Telefonat mit Armin. :oops:

Nach dem Telefonat kenne ich nun auch die Vorgeschichte vom Auto und das scheint alles OK...

Wenn man eine lange PN bekommt von jemandem der etwas dazu sagen kann und dann immer noch die gleichen Fragen stellt - das kann ich nicht nachvollziehen. Eine 100% Garantie wird es bei leistungsgesteigerten Motoren niemals geben und die werden immer anfälliger sein als Serie. Zumindest trifft das in 99% der Fälle zu... das muss einem klar sein... :wink:

Bei Kompressorumbauten schon :wink:

Von meiner Seite ist zu dem Auto jetzt auch alles gesagt

Btw

Stefan (Fast ferraristi) verkauft auch seinen 360 Spider und der ist mit der beste und schönste den ich kenne

Frag mal nach ist auch ein Handschalter :wink:

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...