Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

rs2 kauf

ReEn

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi!!!

könnt ihr mir mal sagen auf was ich achten muss wenn ich mir ein rs2 kaufen will.

THX an alle :)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo ReEn,

kennst du schon rs2 kauf (Anzeige)? Dort ist vieles zu finden.

Audi Ersatzteile (Anzeige) | Audi Zubehör (Anzeige)

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Bei so einem Auto kann man gross nichts falsch machen. Die Technik ist sehr robust. Es sollte nur immer der Turbo schön warum und wieder kalt gefahren werden. Grundsätzlich sind Ersatzteile für dieses Auto abartig teuer. Es kommt halt immer der Porsche-Zuschlag dabei. Bei 120.000 sollte der Zahnriemen gewechselt werden. Falls ein Chiptuning gemacht wurde, achte darauf dass es ein seriöser Tuner war, sonst kann es schnell passieren, dass dem Turbo das zeitliche segnet. Beim Anlassen des Fahrzeugs sollte am Auspuff keine allzugoße Ölwolke heraus kommen. Das ist das erste Zeichen für einen anbahnenden Turbo-Schaden. Die Hydros fangen auch gern an zu klemmen, und der Motor beginnt zu tackern. Ist aber nichts wildes. Hatte ich bei meinem auch schon. Scheckheft gepflegt sollte er meiner Meinung schon sein. Am besten auch unfallfrei.

Ansonsten gibt es nichts spezielles. Einfach kaufen und Spass haben :-))!

Falls Du noch fragen hast nur her damit :wink:

Geschrieben

netter wagen andy :)

thx für die hilfe genau das wollte ich hören. das ist der beste wagen von audi :D

Geschrieben

hi wie andy schon geschrieben hat kannst du mit dem auto nicht viel fafsch machen solange du ein gepflegtes exemplar findest du kannst dich ja auf www.tots.ch oder www.rs2.ch informieren

Geschrieben

hi!!! andy was darf den so ein rs2 runter haben an km.

und wie teuer ist ein austauschmotor ?

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...