Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Bin neu hier, möchte mich kurz vorstellen und suche einen gebrauchten Wiesmann


Wiesel 43

Empfohlene Beiträge

Hallo an Alle,

wollte mich zuerst mal kurz vorstellen. Bis gestern war ich stolzer Besitzer eines Porsche 964 Cabrio in einem super Zustand. Jetzt ist er verkauft, da ich nach langjährigen Verhandlungen mit meinem Finanzminister (meiner Frau) :wink:

einen gebrauchten Wiesmann zulegen möchte, einziges Problem, ich bekomme so max. 45000 Euro für meinen Spaß genehmigt. Ich hoffe das ich für den Preis einen finden werde der mir Freude bereitet, meint Ihr ein Mf28 reicht mit seinen193 Pferdestärken dafür aus? Eventuell muss ich an der Stelle noch mal nachverhandeln :lol:

Ich hoffe hier in Zukunft öfter vertreten zu sein und vielleicht könnt ihr mich ja bei meiner Suche mit einigen Ratschlägen unterstützen. Bei den älteren Porsches kenne ich mich ganz gut aus aber bei den Wiesmännern bin ich absoluter Neuling.

Na mal sehen was die Zukunft so bringt.

Liebe Grüsse an Alle

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hallo,

ich habe gerade den MF 25-4 gekauft, der etwa die gleiche Leistung hat. Ich finde die Leistung gut, da die frühen Wiesmänner unter 1000kg wiegen und das ist für mich eigentlich eine Grundvoraussetzung für Spaß (meine Meinung). Ein weiterer Vorteil der Wiesmänner ohne M-Technik, sind die bezahlbaren Austauschmotor (ohne M-Zuschlag) und bei den frühen Modellen ist die unsägliche Verbreitung von Steuergeräten noch Zukunftsmusik. Also läßt sich alles selbst machen. Ich denke mal, das das alles entscheidende Leistungsgewicht Deinem 964 entspricht. Wenn das Geld in der Unterhaltung egal ist, dann kannst Du einen MF 3 nehmen.........Leistung kann man natürlich nie genug haben. Mir reicht die gebotenen Leistung.........

Grüße: Christof

Grüße: Christof