Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Obergeile BMW E36 / E36 M3 Videos

Einsteiger

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wer mal Lust und Zeit hat, läd sich mal von http://www.bmwklub.cz/ alle Videos runter und schaut sie sich mal rein. Der Server ist schnell, die Musik ist gut und bei viele Videos lohnt es sich. Hauptsächlich geht es um den E36 M3.

Ladet euch mal das Viedo mit ca. 150 MB( 1st BMW Meet Krizan) runter und schaut euch die Szene an, die ca. bei 11:30 min kommt. Einfach genial, die beste verfilmte Autoszene, die ich jemals gesehen habe.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Also ich kann beim (23.5 MB/ dtm_01_lopolo) Video nur Musik hören, sonst ist nichts zu sehen.... :cry::oops::evil:

Auch beim filip_burnout 18 MB ist nichts zu sehen.... :puke: nur Musik und Reifenquitschen... :cry:

Geschrieben

Du hast wohl nicht die richtigen Codecs. Musst dir mal einen Codecpack runterladen, oder einen gescheiten Player.

Geschrieben

Ich kann auch hören und sehen, allerdings finde ich kein Video welches "1st BMW Meet Krizan" heißt. :( Irgendwie haben die Autos da drüben kein so leichtes Leben. *lol* X-)

Geschrieben

Moin,

gleiches Problem wie PANASSIS, sag mal bitte genauer, wo das zu finden ist. THX!

CYa, Sven

Geschrieben
Du hast wohl nicht die richtigen Codecs. Musst dir mal einen Codecpack runterladen, oder einen gescheiten Player.

Tja, ich habe gearde dein Windows Media Player 9 runtergeladen, nun das Video geht noch immer nicht, :cry: ...schade...wo kann ich das Codecpack downloaden? O:-)

Geschrieben

Tja, ich habe gearde dein Windows Media Player 9 runtergeladen, nun das Video geht noch immer nicht, :cry: ...schade...wo kann ich das Codecpack downloaden? O:-)

Probiers mal hier http://www.divx.com/divx/ ...natürlich den, der wo kostenlos ist. :wink:

Geschrieben

@Deegan: Danke! :hug: Hatte nur oben in die Beschreibung geschaut. Schöne Szene :-))!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Einsteiger,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für BMW M (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Jo, ich finde sie ist der Hammer !!!

Habt ihr schon das Donutvideo vom roten M3 gesehen ??? Das ist auch hart. (Es gibt mehrere)

Geschrieben

Das hätt ich garnicht gedacht, das die Tschechen es so krachen lassen. Erinnert mich irgendwie an die Jungs von www.DTMPower.net

Geschrieben

filip_burnout.avi ist ja auch krank, wie der den violetten M3 haarscharf um die Laternen und Bordsteinkanten bewegt. Die haben da echt zuviel Geld oder total ein Rad ab.

Geschrieben

unglaublich :-o

die spinnen die tschechen :???:

was die in der parkgarage aufführen :-o

und was ich mich bei den ganzen videos frage:

kosten die reifen bei denen nichts? :-?

Geschrieben

Einfach nur obergeil.

Es gibt noch ein Burnout Video von einem schwarzen M3, das ist auch mal fett.

Das Kriznik Praque Sprint Video ist ja wohl auch mal der Hammer. Vor allem, wie der Typ fährt. Am Anfang dachte ich, es sei etwas schneller gedreht, wenn man sich anschaut, wie der Typ manchmal den Kopf dreht, aber wenn man auf den Tacho schaut, sieht man, dass das alles unglaublich echt ist.

Geschrieben

Die Jungs aus Prag haben keine Ahnung vom Autofahren.

Schalten wie die Omas, fahren wie Vollidioten und behandeln ihre BMW's wie .....naja...!!!!

Auch heizen will gekonnt sein. Bei denen bleibt ja nix ganz. Möcht mal wissen wieviel Autos die im Jahr verbrauchen.

Have Fun

Geschrieben

Wieso meinst du ? Wegen dem schalten ? immer mit schleifender Kupplung, wie eine Oma ??? Und der Rest ??? na gut, der eine Typ kommt kaum den Berg hoch, aber die Donuts finde ich, berherschen sie gut.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...