Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Martin end

Ferrari 360 F1 Sitze und Carbonteile

Empfohlene Beiträge

Martin end
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hallo ich suche fuer meinen 360 F1 gebrauchte Racing sitze oder aber auch schoene originalsitze schwarz mit roten naehten. auch suche ich Carbonteile fuer innen, sowie neue schoene felgen.

Hat wer erfahrung mit dem einbau von Fluegeltueren oder ist das nicht eine gute idee fuer so ein Auto moechte keinen GTI aus meinen Ferrari machen den ich schon sehr viele jahre habe. Vielen dank,

martin:):):)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
F40org
Geschrieben

Wende Dich bzgl. der Sitze an User vaitlbetonstahl, er hat schöne Originalsitze in Deiner Wunschkombi

Das mit den Türen hab ich jetzt einfach mal überlesen.

Cavallino Rampante
Geschrieben

Ich kann mir auch nicht vorstellen, daß du es mit den Flügeltüren am 360 ernst meinst???....wohl a Späßle gmacht?

Hallo ich suche fuer meinen 360 F1 gebrauchte Racing sitze oder aber auch schoene originalsitze schwarz mit roten naehten. auch suche ich Carbonteile fuer innen, sowie neue schoene felgen.

Hat wer erfahrung mit dem einbau von Fluegeltueren oder ist das nicht eine gute idee fuer so ein Auto moechte keinen GTI aus meinen Ferrari machen den ich schon sehr viele jahre habe. Vielen dank,

martin:):):)

tomF355
Geschrieben

Vielleicht solltest du dir dann auch noch Porsche Fuchsfelgen an dein Auto schrauben.

Dann wäre es perfekt.

:D

Drei Sportwagen in einem vereint.

308vs355
Geschrieben

wenn schon Innenraumm mit Carbonteilen (statt den nicht so tollen silber Teilen wie Miko Tür, Centerblende) dann auf jeden Fall die Racing Carbonsitze dazu. gibt dem Auto gleich ein viel sportlicheres Gesamterscheinungsbild im Innenraum.

Welche Felgenstilrichtung schwebt Dir vor. Schön sportlich finde ich die CS Felgen.

Gruß

Harsten

vaitlbetonstahl
Geschrieben

habe Daytona Sitze von meinen 430 zu verkaufen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?


×