Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
pifflersworld

R8 4.2 Leistungsverlust bei 25 Tkm

Empfohlene Beiträge

pifflersworld
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hi R8-ler,

Hab die Fehleranalyse vom Freundlichen satt. und die wollen mir 2 neue Katalysatoren einbauen! ? Schaut euch die Geschichte an. FSI- Bombe! Kann jemand sich dazu äußern bitte!

post-92219-14435424470615_thumb.jpg

Bj 2007, 25tkm, 1. Erstbesitz

Grüße aus Stuttgart

Philipp

  • Gefällt mir 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Streetfighter
Geschrieben

Benutz mal die Suche, das Thema wurde schon mindestens ein oder zwei Mal durchgenommen. Scheint ein typisches Problem bei diesen Motoren von Audi zu sein.

TomSchmalz
Geschrieben

Diese Verkokung ist aber noch sehr gering bei dir

Tom

Gast John_Wayne
Geschrieben

bei einem Freund sein Gallardo hat ein ähnliches Problem. Da ist die rechte Bank schmierig. Links jedoch sauber....

Was kann das sein ?

muzptajv.jpg

5f55jplb.jpg

Kai360
Geschrieben

Das sieht doch Meister Propper sauber aus!

Auf welche Seite geht die Kurbelgehäuseentlüftung?

Gast John_Wayne
Geschrieben

links komischerweise, verstehe dann nicht warum rechts etwas schmutzig ist.

pifflersworld
Geschrieben

Hi Streetfighter, danke. ist richtig, Hab das Thema auch schon paarmal gelesen. Es ist nur als wichtiger Hinweis für R8 Fahrer die nicht selbst schrauben, sondern schrauben lassen oder womöglich sogar dem "Freundlichen" vertrauen! Also für die, die nicht so einen Plan von Motoren und Technik haben und trotzdem R8 fahren!

Grüße aus Schwaben,

Philipp

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?


×