Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Suche 360 Modena


Jerry88

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Das stimmt , jetzt ist endlich die Zeit gekommen und alles ist für mich stimmig , es ist nicht so leicht ein gutes Auto zu bekommen , eigentlich unverständlich bei den vielen Modellreihen , müsste ja die Auswahl riesig sein, stattdessen gibt es immer etwas was nicht passt .

Farbe gelb oder rot ist ok ... Laufleistung 50000 km ist auch ok ... und "nein" keinen 430 keine lust Krümmer zu tauschen. Also ist die Wahl auf nen 360 gefallen

ja ja, bei so manchem ist der Weg das Ziel :wink: aber nach über 4 Jahren der ergebnislosen Suche würde ich mir mal Gedanken darüber machen ob es wirklich unbedingt ein Ferrari sein muss. Vllt ist einfach Dein Anspruch an das (gebrauche) Auto zu hoch.

Bei dem Buget gibt es doch auch schon neue Sportwagen, bei diesen Du keinerlei Zugeständnisse an den Zustand eingehen mußt..... nur eben keinen Ferrari..... :wink:

wie schon beschrieben , logisch gesehen sollten mehr Ferraris am Markt sein durch die ständigen Modellwechsel , aber falsch spekuliert: Spekulation geht auch über Jahre und hinterher sind alle die schausten !! Aber ich möchte einen 360 ! Porsche / BMW damit bin ich schon lange durch. Kompromisse werde ich eingehen bis zu einem gewissen Punkt . Es gibt einen der passt , weiß nur noch nicht wo der steht.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Jerry88,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari 360 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...